würdet ihr auswandern, wenn die afd regieren würde? und wenn ja wohin?
ich meine das das nicht passieren wird ist ja ne sache die so klar ist wie apollinaris
aber wenn wir rein hypothetisch mal davon ausgehen würden, das morgen die AFD mit irgendeienr anderen partei regieren würde, was würdet ihr dann machen?
39 Stimmen
13 Antworten
Wenn die mal dran sind ist es schnell aus mit dem "Protestieren". Wer anders denkt wird weggesperrt, wer anders aussieht wird weggesperrt (dazu muss man noch nicht einmal Migrationshintergrund haben, sondern nur entsprechend "aussehen"). Man hat 33 gesehen, wie schnell eine Demokratie ausgehebelt werden kann, wenn entsprechende Mehrheiten dafür sind. Gesetze, die uns jetzt noch schützen, werden dann einfach mal revidiert. Stimmen für das Abschaffen der Brandmauer gegen rechts aus den sog. "Mitte-Parteien" werden immer lauter und auch die Presse, wie die WELT, tönt schon damit, dass eine Öffnung nach rechts angesagter ist. Wer dann nicht rechtzeitig das Land verlässt, muss entweder innerlich emigrieren und schweigen, oder er wird beiseite geschafft... oder er ersäuft im Hochwasser, erstickt an Abgasen oder wird von der Landwirtschaft vergiftet, weil sich keiner mehr um Klima und Gesundheit kümmert.
Ich würde auch auswandern, wenn die AfD nicht regieren würde. Deutschland wird zunehmend zu einem Dritte-Welt-Land.
Um Dich darüber lustig zu machen, dass die FDP nicht in den Bundestag eingezogen ist?
Wenn du nicht grad nach Dänemark Schweden oder so gehst bist du nach paar Jahren eh wieder hier. Du hast keine Ahnung wie gut es di hier geht im vergleich zum Rest der Welt. Wenn nicht haben wir alle Gewonnen du bist zufrieden udnwir sind sind dich los :D WIN WIN Sozusagen
Naja, gibt halt schon ansprechendere Lebensverhältnisse in anderen Ländern. Aber was hättet ihr anderen denn davon, wenn ihr mich loswäret?
Wir sind was die Lebensqualität angeht auf Platz 8? 9? also es gibt eine handvoll länder die besser sind was das angeht. Und die AFD greift genau die Punkte an die uns und diese Länder zu ländern hoher Lebensqualitöt machen ;)
Aber hey ja super AFD ;) mir kanns ja egal sein aber leiden werden nachher unter der afd genau die die Sie gewählt haben.
Ach so, aber ich habe diese Russen noch nie gewählt. Ich wähle immer die FDP mit beiden Stimmen.
Nein wozu? Zum einen kommen die kaum an die Regierung zum anderen sind es nur 4 Jahre so viel scheiß kann man nicht bauen den man nicht wieder zurück drehen kann nach den 4 Jahren.
Unabhängig davon bin ich ja keiner der unter der Politik leiden würde. Ich hab weder Migrationhintergrund noch bin ich ein AFD Wähler damit schadet mir Ihre Politik nicht^^
natürlich kommt es darauf an, was sie macht, ich gehe aber davon aus, dass ich wenigstens auf Demonstrationen gehen würde.
Hat man 1933 auch gemacht und schwupps, saß man in Auschwitz und das war dann die Endstation.
War ja klar, dass so ein Schwachsinn kommt. Diese Relativierung der NS Zeit ist einfach zum Abkotzen.
Relativierung? Was hat das denn bitte mit der heutigen Politik zu tun? Rechts ist nicht automatisch Holocaust, Weltherrschaft, Judenverfolgung und KZ oder woher kommen die Infos, dass es wieder wie 1940 wird? Oder ist das einfach eine Behauptung?
Wenn sie demokratisch gewählt ist, sehe ich da kein Problem, ich würde auf keinen Fall gehen, sehe ich keinen Grund für. Schlimmer als die aktuelle politische Situation mit der Ampel, wird es kaum werden.
Was hat das denn damit zu tun? Ich kenne auch viele nicht deutsche weiße, z.B. Türken oder Ungaren die auch so denken. Wo genau siehst Du jetzt ein Problem? Warum sollte ich deswegen wegziehen?
Darum ist die Aussage auch rassistisch, dass es nur ein deutscher weißer sagen kann.
Sowas sagen auch Ausländer mit Deutschen Pass die übrigens nicht abgeschoben werden (;
ich werde nächstes jahr im september nochmal auf deine antwort zurückkommen :)