Werdet ihr auswandern wenn die afd an die macht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 16%
Andere Meinung 16%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In die Niederlande

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldecho  11.04.2024, 23:07

Du weißt schon wer da an der Macht ist, oder?

lasdas  17.05.2024, 23:42

Die haben noch größere Probleme!

Nein

Wann hat man schon mal die Möglichkeit Landesverrat zu begehen und es ist sogar das einzig richtige, was man tun kann?

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand
Andere Meinung

Die AfD kommt nicht an die Macht, keine Partei koaliert mit ihr, die müssten schon 50%+ bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Andere Meinung

Wenn die AFD dafür sorgt, dass wieder Deutsch gesprochen wird, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Nein

Kampflos gebe ich nicht auf!

Mal abgesehen davon, dass sie momentan nicht wirklich Chancen hätten...