Werdet ihr auswandern wenn die afd an die macht kommt?
Schätze wir haben dann so ziemlich 1933 Zustände in Deutschland
67 Stimmen
27 Antworten
In die Niederlande
Ich hab das Gefühl, dass wenn die AFD an die Macht kommt es jede Menge Krieg geben wird. Wahrscheinlich werden sie sowieso fast die ganze Bevölkerung abschieben (was dann zu riesen Arbeitermangel folgt also kein Vorteil). Safe wird ww3 auch wieder von Deztschland ausgelöst
Schlimmer als jetzt wird es auch nicht werden denke ich.
Bin Links. Hab dazu nicht viel mehr zu sagen haha.
Würde es nicht mit 1933 vergleichen. Das ist Verfassungsrechtlich gar nicht möglich.
Definitiv würde die AfD aber unser Land, Klima und Lebensqualität zerstören. Da gefällt mir Norwegen sehr viel besser.
Du hast ernsthaft vor, Urlaub in einem Land zu machen, wo Klima und Lebensqualität zerstört sind? Respekt! Mal davon abgesehen, dass der kleine Fliegenschiss auf der Landkarte namens Deutschland gegen Null Einfluss auf das Klima hat, mit oder ohne AfD...
Ne ich dachte eher daran, dass du mal nach Norwegen kommst. Außerdem hat Deutschland einen sehr großen Einfluss auf das Klima
Wenn Du glaubst, dass Deutschland einen sehr großen Einfluss auf das Klima hat, dann hast Du von Klima wirklich sehr wenig Ahnung... Das "schlechte" Klima macht um Deutschland keinen Bogen, nur weil einige meinen, Deutschland würde besonders viel fürs Klima tun, was es übrigens gar nicht tut.
Richtig, dann sollten wir Deutschland dazu animieren mehr fürs Klima zu tun und andere Länder dazu zu bewegen. Wir könnten ja damit anfangen, dass eure Leute den Klimawandel nicht mehr leugnen?
Würde eher auswandern wenn die Grünen weiter regieren. Aber ansonsten nicht
Dir ist schon klar, dass die Grünen:
A- Nur Teil der Regierung sind
B- die beiden mächtigsten Posten der Regierung (Kanzler und Finanzminister) bei SPD und FDP liegen
C- sie von Anfang an von den Medien boykottiert wurden
D- Auch jetzt noch von Konservativen gegen sie Stimmung gemacht wird
E- Die Aktuelle Regierung in reinen Zahlen (Ohne Emotionen und Populismus) gar nicht so mies da steht.
F- die meisten Probleme der aktuellen Regierung nicht von den Grünen, sondern von der Uneinigkeit der Ampel kommt, die in erster Linie durch FDP Zustande kommt.
ich helfe dir beim Packen :)