In welcher Kampfsportart habt ihr Mädchen Erfahrung 🥊?

5 Antworten

Boxen, MMA und Kyokushin Kaikan Karate (ein Vollkontakt Karate Stil)

Woher ich das weiß:Hobby

SvwOle444 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:20

Mit dir würde ich mich nicht anlegen wollen 😅

SvwOle444 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:29
@ValaDoran

3 cm größer als ich 😅 und wie alt ungefähr?:D

ValaDoran  10.11.2024, 09:31
@SvwOle444

ü50 bereits, fühle mich aber nur wie ü49 dank dem Sport 🙄😎🤣

Karate (3Jahre) und Taekwondo für 4 Jahre, dann 6Jahre Pause (Vater lag lange im Krankenhaus, danach 3 Jahre Reha, dann hatte ich einen Reitunfall - niemand konnte mich bringen und Reitunfall ist selbsterklärend) bin jetzt seit knapp einem Jahr wieder drin, die 6 Jahre Pause haben tatsächlich kaum Auswirkung, weil ich ja während mein Vater im KH/ reha war Karate gemacht habe. Karate war in meiner Nähe, konnte mit dem Fahrrad hin. Habe Mal ein Schnupper Kurs im Kung Fu gemacht, war aber nichts. Das die Pause kaum Auswirkung hatte liegt vermutlich daran, dass ich noch so jung bin (U18)

Judo,2.Dan.

Baje7  10.11.2024, 14:12

Ich kann dich nur vor diesem User @SvwOle444 vorwarnen, nimm keine Anfrage von Ihm an, weil der Typ nicht mehr ganz dicht ist.

Judowoman  10.11.2024, 14:26
@Baje7

Danke Dir.Das ist nun mal Internet.Spinner und Freaks toben sich aus,können aber nicht durch meinen Bildschirm durchspringen.

Baje7  10.11.2024, 17:05
@Judowoman

Gerne doch ! Ja, im Internet lauern immer wieder gerne Spinner rum, die Langeweile haben & am Wochenende sowie der FS nicht wissen, was die tun sollen, anstatt ständig vorm Bildschirm zu sitzen & sich besonders an Minderjährigen Mädels ranzumachen.

Judowoman  10.11.2024, 22:45
@Baje7

Das Schöne am Internet ist die absolute Anfangsgleichheit,die es hier im Internet gibt.Das findest du in keinem Gesellschaftssystem der Welt.Keine Bevorzugung durch Titel,Nachnamen,berufliche Position oder Reichtum.Der Nachteil ist,dass jeder Idiot von jedem Punkt der Welt aus seinen Blödsinn verbreiten kann.Zu 99% unbestraft.

Hi

• 8 Jahre Karate
  • 2 Kick-Boxen
  • seit neustem ein wenig im Ringen.

LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Karate und Kick-Boxen schon seit einigen Jahren

GitarreundWein  10.11.2024, 10:11

Was reizt Dich am Ringen? Ich frage, weil sich dieser Kampfsport sehr von Karate und Kickboxen unterscheidet.

LouxiCasperan  10.11.2024, 10:16
@GitarreundWein

Kann ich verstehen. Aber es ist mal etwas anderes und da ich das mit meinem Kumpel mache, kann ich sehr viel lernen, da er mindestens dreimal so viele Kampfsportarten wie ich macht. Das lässt mich immer besser werden und es macht mir riesigen Spaß 😆

GitarreundWein  10.11.2024, 10:19
@LouxiCasperan

Da hast Du natürlich absolut recht. Ringen kann selbstverständlich eine hervorragende Ergänzung zu den von Dir bereits betriebenen Kampfsportarten sein. Und wenn das Ringkampftraining mit Deinem Kumpel obendrein großen Spaß macht, ist das natürlich großartig.