In welchen Supermarkt kauft ihr am liebsten ein?

13 Antworten

Rewe und Edeka gleichgerne, aber Rewe häufiger, da dies der einzige Supermarkt bei uns im Ort ist.

Aldi (Süd) mag ich auch sehr. Dort entdecke ich häufig leckere Süßigkeiten, dies beim Supermarkt nicht gibt oder solche größeren Packungen für weniger Geld. (Zum Beispiel liebe ich die Erdbeer- und Karamellmilchmäuse und diese weiße Mousse-Schokolade von Moser Roth, mit der Himbeerfüllung. Die gibt's aber nur im Sommer.)

Lidl mag ich auch ab und an. Penny und Netto eher nur, wenn es sein muss.

Kaufland lol ist bei mir ums Eck und man hat ne große Auswahl. Aber Rewe finde ich auch geil

REWE, hat alles was ich täglich benötige und muss ich nicht zu 2 verschiedenen Supermärkten

Fast ausschließlich Rewe. Da bekomme ich alles was ich benötige.

ich gehe meist in den Aldi. Ab und zu auch mal ins Kaufland. Edeka eher selten.
Netto ist bei uns sehr schlecht. Da bekommen mich keine 10 Pferde rein.