Findet ihr es komisch, wenn man einen Laden betritt, sich umschaut, aber nichts kauft?

10 Antworten

Nein, manche Fußgänger gehen auch in einen Laden um sie unterzustellen während es gerade regnet oder um das WLAN zu benutzen.

Hallo,

Wenn es ein komplett offener Laden ist wie zb. die meisten Kleidungsläden ist mir das nicht unangenehm.

Wenn ich in einen Supermarkt gehe wo man ja meistens um raus zu kommen an der Kasse vorbei muss ist es mir schon sehr unangenehm.

Dann kaufe ich lieber noch einen günstigen Schokoriegel.

Wenn andere das machen denke ich mir aber nichts dabei.

LG

Marc|Synx08

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seitdem ich klein bin ein großes Interesse am Einkaufen

Nein finde ich nicht komisch.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, mache ich öfters. Es gibt ja auch oft nicht das, was man sucht.

Nein ich finde es komisch irgendwas zu kaufen obwohl man nichts mag