Welches Wasser kauft ihr im Supermarkt?

Von einer bestimmten Marke 45%
Das Günstigste 41%
Sonstiges 9%
Unterschiedlich 5%

22 Stimmen

12 Antworten

Das Günstigste

Hallo Hevi215,

Eigentlich kaufe ich das Wasser im Discounter nur dafür um es mit in die Südpfalztherme zu nehmen weil da keine Glasflaschen erlaubt sind.
Da gehen wir einmal in der Woche hin, ansonsten benutze ich den Sodastream.
Gruss Markus

Von einer bestimmten Marke

Meist Gerolsteiner, weil es einfach gut schmeckt und ordentlich sprudelt. Dazu kommt es in den vergleichsweise handlichen 6l Kästen.

Stilles Wasser kaufe ich nicht im Laden, das kommt aus der Leitung.

Unterschiedlich

Eigentlich kaufe ich eher gar kein Wasser im Supermarkt. Das was aus der Leitung kommt, reicht mir aus. Wenn ich unterwegs mal in die Verlegenheit komme kaufe ich ein regionales Wasser in Pfandflaschen aus Glas.

Das Günstigste

Erstens trinke ich Wasser aus dem Hahn. Und mein Wasser, was ich für Notfälle bereit halte, ist Syburg Quelle für 19 Cent der Liter in der Glasflasche, mit Kohlensäure. Das hält und es verdirbt nicht.

Das Günstigste

Hab mich durchprobiert.

Finde das von Lidl tatsächlich am Besten.