In welchem Supermarkt kauft ihr am ungernsten ein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Norma 50%
Penny 25%
Aldi 13%
Rewe 6%
Edeka 6%
Lidl 0%

8 Antworten

Penny

Der hier im Ort ist das Allerletzte. Total dünnes Angebot und einige mega-pampige Angestellte.

Das ist natürlich nicht repräsentativ, andere Pennys sind sicher besser, was nicht schwer ist. Aber dieser Spezielle geht gar nicht.

Rewe

Schon beim Eingang sehe ich die Regenbogenflaggen. Mir vergeht es jedes mal aufs neue, wenn ich nur die Flaggen sehe. Wenn es geht, kaufe ich woanders ein. Leider haben wir hier nur Rewe, und somit muss ich dort die meiste Zeit einkaufen.

Penny

Huhu Endymion ....🙋‍♀️,

ich mag es nicht bei unseren Pennymarkt einzukaufen, die Gänge sind einfach zu eng und man bekommt Probleme wenn jemand anderes entgegenkommt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Abend. Bleibe weiterhin gesund von Mausimauselchen!👍

Aus der Auswahl sind nur Edeka und Rewe Supermärkte und ich mag beide nicht besonders.

Aldi

Aldi ist nicht gut. Meide den Laden. Die anderen beiden Norma und Penny kenne ich überhaupt nicht. Häufig bin ich bei Kaufland, Edeka und Lidl. Gelegentlich Rewe.