In welchen Städten bekommt man eine Wohnung für 6 Euro pro Quadratmeter oder noch weniger?!?

4 Antworten

Wohl nur in Städten, in denen die Einwohnerzahl permanent sinkt. Hagen soll so eine sein.

Da gibt es viele. Welche mir spontan einfallen: Chemnitz, Görlitz, Zittau, Löbau, Ostritz, Bernstadt a.d.E. , Döbeln

Kleinstadt in Thüringen

JessicaWolff
Beitragsersteller

welche denn??????????????????

In kaum welchen. Wenn dann eher im Osten und auch nur in Viertel in die keiner geren will.

Oder auch auf dem platten Land. Dann aber auch nur da wo kein Tourismus ist.