In welchen Serien kommen Episoden über Geister,Spuk und verborgene Schätze vor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minty in der Mondzeit

Das Geisterschloss

Jasmin8855
Beitragsersteller

Die gesamte Serie scheint sehr interessant zu sein. DANKESCHÖN!

Jasmin8855
Beitragsersteller
@Apokalipstic605

Achso, ich dachte "Das Geisterschloss" wäre die Überschrift einer Episode. Meinen Sie mit "Das Geisterschloss die Serie die adaptiert wurde von dem Film "Das Geisterschloss" mit Liam Neeson?

Ad hoc... "Das Albtraumschlößchen" von Die 2. Aber das ist so ewig lange her, ich kann mich kaum daran erinnern, ob es wirklich um Geister ging, oder nur um das Gerücht.

Eerie, Indiana

Quincy

RelictHunter

Zurück in die Vergangenheit

Charmed

Ghostwhisperer

Beastmaszer

Hercules

Xena

Monsters

Addamsfamily

Jasmin8855
Beitragsersteller

Ghostwisperer sollte ich mir mal näher ansehen. Den Rest kenne ich. Aber ich muss schon sagen Quincy? Gibt es da entsprechende Folgen? Welche wären das? Vorerst ein dickes Dankeschön. Wenn Du die Spukfolgen bei Quincy näher benennen kannst dann schon mal eine weiteres Danke im Voraus.

Warum schaust du dann nicht gleich Serien die sich damit beschäftigen, wie "Outer Limits", "Poltergeist", "Akte X" und wie sie alle heißen?

Jasmin8855
Beitragsersteller

Das ist Lustig. Ich schaue gerade The Outer Limits. Die habe ich damals schon geschaut, nur nixht vollständig. Akte X ist ein Klassiker. Es gibt nix über den Krebskandidaten. Poltergeist - Das Legat gabe ich vor kurzem auch wiederentdeckt und es ist eine tolle Serie. Nun um Deine Frage zu beantworten - ich bin ein Eremit und verbringe viel Zeit alleine. Saß hat den Nachteil das ich die meisten Sachen schon mehrmals durchgeschaut habe. Falls Du/Sie Fringe noch nicht geschaut haben kann ich das empfehlen. Es lässt zum Ende hin etwas nach aber wenn es Ihnen/Dir unbekannt ist dann unbedingt nachholen. Wie ist Deine/Ihre Meinung zu Supernatural? Kann man sich das geben? Ich mag zwar Mysterie und Grusel aber es sollte nixht mit Comedy vermischt sein. Was sagen Sie? Supernatural ja oder nein? Wenn es geht mit einer kleinen Begründung. Dankeschön!😊

Serie: »Drei Engel für Charlie«

Folge: "Drei Engel und ein Geist"

https://www.fernsehserien.de/drei-engel-fuer-charlie/folgen/4x14-drei-engel-und-ein-geist-15427