Remake Scooby Doo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 95%
Gut 5%

7 Antworten

Schlecht

Wenn ich es nicht besser gewusst hätte wäre ich davon ausgegangen dass das eine Falseflag Aktion war

Schlecht

Scooby Doo sollte schon ein Hund bleiben. Es war ja gerade gut dass die Hauptfigur ein eher ängstlicher Hund ist. Shaggy sollte auch Shaggy bleiben.

Schlecht

Scooby gab man Scooby Snacks, wenn er Angst hatte, er aber was machen sollte.

Was bekommt sie? Eine Karotte, um auch die veganen Zuschauer zufrieden zu stellen? xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Schlecht

Eher Schlecht als gut aber ein ist mir egal wäre passender. Die Serie hat andere Probleme. Sie ist grottenschlecht,

N hund zu ner schwarzen Frau machen, nimmt meiner Meinung nach den Charme. Warum will man solche kultcharaktere verschandeln. Neue Outfits - okay. Anderes aussehen - teilweise okay. Komplette Charaktere austauschen - blöd. Oder wie wär es, wenn man bei fünf Freunden spontan den Hund durch n Affen ersetzt?

Nill
Fragesteller

Man könnte den hund auch zu ner schwarzen frau machen

Und snoopy zu nen asiaten