Meinung zu Breaking Bad?
Ob die Serie gut ist, brauch man nicht drüber reden, spitzenklasse. Nur manchmal gab es so Momente wo gewisse Szenen/Episoden sich so in die Länge gezogen haben, das es einem fast Langweilig wurde. Ich hatte das Gefühl das manchmal das Alltagsleben oder allgemein gewisse Szenen/Gespräche zu detailiert gezeigt wurden, auch solche die nicht von grosser Bedeutung in der Serie waren. Ich kann es nicht so gut beschreiben aber vllt. versteht Ihr was ich meine.
Wie seht ihr das?
3 Antworten
Ich versteh was du meinst. Das ist aber bei einer Serie völlig normal. Egal welche Serie du gucken wirst, es wird immer Folgen geben, die etwas langweilig sind.
Habe glaube ich blos die erste oder die ersten beiden staffeln gesehen. Dann habe ich es sein gelassen. Hauptkritikpunktpunkt für mich. Also was mir gar nicht gefallen hat wren die szenen in denen sie spanisch gesprochen haben und sie diese nicht untertitelt haben. Soetwas ist für mich generell ein ziemliches nogo. Und da es regelmäßig war ist es für mich durchaus ein grosser kritikpunkt.
Ansonsten habe ich schlichtweg allgemein das interesse an der serie verloren.
Ich finde allgemein 20 Minuten, wie bei Sitcoms besser. Wenn die Serie gut ist, kann man zwar auch eine Dreiviertelstunde gucken, aber habe fast alle in dieser Länge nicht zu Ende geguckt. (Auch wenn ich vorhabe Breaking Bad irgendwann noch zu Ende zu gucken)