In welchen Ländern wird es im Hinblick auf den Klimawandel besser und in welchen Schlimmer sein?

6 Antworten

Das kommt darauf an ob man mehr für die Kälte oder mehr für die Wärme ist.

Das kann wirklich niemand sagen. In Europa könnte es z.B. sehr kalt werden weil der Golfstrom eventuell stoppen könnte. Da sind viele Faktoren im Spiel die unmöglich vorauszusagen sind.

123abcdef933
Beitragsersteller

ja aber es muss doch irgendwelche Prognosen geben

was wahrscheinlich sein könnte

Naja, so Ländern wie Holland, die fast auf Meeresspiegel Höhe liegen wird es wohl mit an schlechtesten gehen...

um so weiter weg vom Äquator um so besser!

123abcdef933
Beitragsersteller

wäre dänemark schweden und finnland gut?

was is mit deutschland? der schweiz? österreich?

iralien und spanien wären schlecht oder

Die Superreichen haben längst Häuser in Neuseeland gekauft, weil die Auswirkungen des Klimawandels dort geringer ausfallen.