Wie findet ihr das was Silke Schäfer hier zum Klimawandel sagt?
Sie sagt, dass die Frequenzen auf Planet Erde steigen und irgendwelche Sonnenerruptionen ? Oder so, und sie sagt, dass das uns hier als Klimawandel verkauft wird. Sagt sie etwa bei Minute 15:50
Glaubt sie nicht an den Klimawandel ?
Sorry. Zeitangabe ist nicht ganz korrekt. Willl mir die Youtube App nicht anzeigen...
Spult einfach zu Minute 14
4 Antworten
Ähhh... was eine eosterische Schwurbel-Tante, die mit einer Betrugsmasche* ("Astrologie") im Internet Geld aus gutgläubigen armen Seelen schindet, zum Klimawandel sagt, hat keinerlei Relevanz.
( * solange die Bespaßung im Sinne von Jahrmarkts-Vorhersagen macht - OK, wer's mag. Aber sobald da eine "Beratung" in irgendeiner Wise stattfindet ist da in meinen Aigen die Grenze zum Betrug überschritten. Da gibt es Leute, die wichtige Entscheidungen auf sowas begründen. Ich selber bin, wenn ich als Architekt tätig bin, geschlagene 30 Jahre in der Haftung. SO JEMAND kassiert nur ab, ohne jedwede Folgen oder Risiken, völlig egal was für Bullshit sie erzählt. )
Ich höre hier erstmal nur heraus, dass diese Sonneneruptionen als Klimawandel „verkauft“ würden. Ob sie allgemein an eine Beteiligung des Menschen am Klimawandel glaubt, wird hier nicht deutlich.
Ist es nicht denkbar, dass sowohl die Ausbeutung der Natur durch den Menschen als auch kosmische Ereignisse extreme Einflüsse auf unser Klima haben?
Die vorherigen Kommentare kommen Menschen, die nichts von Spiritualität wissen wollen. Das kann jede:r für sich entscheiden. Die Sprecherin aber direkt als Schwurblerin zu beschimpfen finde ich kurzsichtig.
Sie ist keine seriöse Quelle und nachdem, was du wiedergegeben hast glaubt sie nicht an den Klimawandel. Sie sagt einfach nur ihre Meinung und stützt ihre Aussagen auf die Stellung von Planeten.
Nicht jeder glaubt unbedingt an den Klimawandel, der uns von allen Seiten vorgegaukelt wird. Vieles was jetzt auf der Welt passiert wird mit Klimawandel begründet, deshalb kann man nicht alles für bare Münze nehmen.
Es ist doch aber Fakt, dass das Klima sich wandelt — ergo ein Klimawandel vorliegt. Wie kann man das denn leugnen? Oder gaukelt uns das Thermometer auch was vor?
Aber es stimmt wohl schon, dass sie mit ihrer Wortwahl provoziert…