In welchen Farben sind Strumpfhosen für Männer als ausschließliche Hose tragbar?
Ich meine natürlich mit Longshirt drüber.
Geringelt mag ich sehr gerne.
5 Antworten
Ich habe schon ein paar mal blickdichte angestrapste Strümpfe zu einem Mantel und Stiefel darüber getragen. Ist kaum wem aufgefallen.

Bei welchen Gelegenheiten denn? Auch im Supermarkt?
Wie groß ist denn die Stadt, in der das war?
Du machst dir zuviele Gedanken. Ich gehe auch mit hohen Absätzen einkaufen, zwar unter der Jeans, aber das Geklacker bekomnt jeder mit, oder ich trage auch Kunstlederhosen.
Ich habe bislang nur einen Teddy Mantel, der die Knopfleiste für Damen hat. Ansonsten sind alle Jacken die ich derzeit habe dafür zu kurz.
Nur so getragen als Hose am ehsten zuhause, dann sind auch alle Farben möglich die einem gefallen ☺️
Ansonsten wenn man es draussen möcjte denke ich die Farbe die gefällt aber auch Frauen sehen so komisch aus 😅
Mir gefällt es am besten geringelt.
Aber draußen würde ich unifarben tragen.
Sicherlich Schwarz oder Hautfarben.
Natürlich kann und darf Mann auch andere Strumpfhosen tragen, sie fallen nur mehr auf.... ;-)
die Strumpfhose sollte Farblich auf jeden Fall zu dem Longshirt passen, wenn Du also eine geringelte Strumpfhose trägst, dann sollte das Longshirt in einer der Farben der Ringel sein, bei bunten/gemusterten Oberteilen empfiehlt sich allerdings eine einfarbige Strumpfhose, hier gilt dann das Gleiche, die Farbe der Strumpfhose muß sich im Oberteil wiederfinden
Passt auch ein geringeltes Poloshirt mit einer geringelten Strumpfhose zusammen?
ist reine Geschmackssache, mir persönlich würde es absolut nicht gefallen
Ich finde Rosa nice.
Schönes Bild, danke dir.