In welchen Farben sind Strumpfhosen für Männer als ausschließliche Hose tragbar?

3 Antworten

Nur so getragen als Hose am ehsten zuhause, dann sind auch alle Farben möglich die einem gefallen ☺️

Ansonsten wenn man es draussen möcjte denke ich die Farbe die gefällt aber auch Frauen sehen so komisch aus 😅

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt es am besten geringelt.

Aber draußen würde ich unifarben tragen.

Ich habe schon ein paar mal blickdichte angestrapste Strümpfe zu einem Mantel und Stiefel darüber getragen. Ist kaum wem aufgefallen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Strumpfhosen bei Männern, Strumpfhosenfarbe)

ImKostuem
Beitragsersteller

Schönes Bild, danke dir.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Strand390

Bei welchen Gelegenheiten denn? Auch im Supermarkt?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Strand390

Wie groß ist denn die Stadt, in der das war?

Strand390  28.07.2024, 23:49
@ImKostuem

Du machst dir zuviele Gedanken. Ich gehe auch mit hohen Absätzen einkaufen, zwar unter der Jeans, aber das Geklacker bekomnt jeder mit, oder ich trage auch Kunstlederhosen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Strand390

Ich habe bislang nur einen Teddy Mantel, der die Knopfleiste für Damen hat. Ansonsten sind alle Jacken die ich derzeit habe dafür zu kurz.

Ich finde Rosa nice.