Welches Outfit passt für Männer zu einer geringelten Strumpfhose?
7 Antworten
das ist in meinen Augen sehr Typabhängig und von der Figur des Mannes, ich kann mir da ein Strickkleid (bis ca 10cm oberhalb des Knies) vorstellen, in der Hauptfarbe, der geringelten Strumpfhose, alternativ gaht natürlich auch ein Rock, zB Jeans oder Wolle, auf jeden Fall mit einer "groberen" Struktur, wenn Du kein Kleid oder Rock anziehen möchtest, so bleibt dann immer noch eine Shorts, auch hier sollte die Shorts die Farbe haben, die am meisten in der geringelten Strumpfhose vorkommt
Ich fände es großartig, wenn die Gesellschaft es akzeptieren würde, dann würde ich es in der Öffentlichkeit tragen
Das würd ich auch mal ausprobieren. So aufeinander abgestimmt und schon ein wenig auffallend, mir gefällts.
Hallo,
das ist natürlich immer so eine Sache, was du genau magst. Wenn Du es eher dezent magst, dann kannst Du es einfach unter der Hose tragen und die freuen, wenn die Ringel unten raus schauen. Wenn Du es etwas gewagter magst, kann die Hose z.B. eine Jeans auch Löcher haben.
Wenn Du es magst geht natürlich auch eine kurze Hose anziehen.
Sicher kannst du auch bei den Damen schauen, wenn Du das magst im Sinne von Rock oder Kleid.
Von den Farben her würde ich da nichts grelles oder so nehmen. Eher etwas, was dezent ist, das die Strumpfhose in Geltung kommt.
Würde wohl eher was für Karneval sein. Da passt die Strumpfhose gut hin. Finde ich zumindest.
Da fällt mir nix passendes ein, dass die durch eine geringelte Strumpfhose zerstörte Optik rettet. Finde geringelte Strumpfhosen weder bei Frauen noch bei Männern schön. Nimm ne einfarbige, dann kannst du eine Shorts zu anziehen.
Shorts, Rock, Kleid. Alles, was die Strumpfhose zur Geltung bringt. Und das alles für m/w/d.
Raus aus dem Einheitsbrei!
Ich könnte mir am ehesten eine Latzshorts dazu vorstellen.