Was haltet ihr von Ripped Jeans mit farbiger Strumpfhose drunter bei Männern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag dieses Outfit sehr gerne.

ImKostuem
Beitragsersteller

Magst du das nur oder trägst du das auch?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Chrisian68

Welche Strumpfhosen Farben trägst du denn drunter? Nur unifarben oder auch geringelt bzw gemustert?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Chrisian68

Wie reagieren den Passanten auf dich, wenn du farbige Strumpfhosen drunter trägst?

Chrisian68  21.08.2024, 16:44
@ImKostuem

ich denke nicht dass das in einer Großstadt jemandem auffällt - schaut eh jeder nur aufs Handy 🤣

ImKostuem
Beitragsersteller
@Chrisian68

Kann durchaus sein, dass das in einer Großstadt so ist. Ich lebe in einer kleinen Stadt mit 13000 Einwohner.

Chrisian68  21.08.2024, 16:51
@ImKostuem

da wird's nicht viel anders sein.

zu mir hat auch "am Land" noch nie wer was gesagt

ImKostuem
Beitragsersteller
@Chrisian68

Hast du auch schon mal bunte Strumpfhosen mit Shorts, also kurzen Hosen, getragen? Das möchte ich eher machen.

Chrisian68  21.08.2024, 17:00
@ImKostuem

nein, ich besitze keine Shorts mehr.

ich bin immer sehr warm angezogen - auch im Hochsommer

ImKostuem
Beitragsersteller
@Chrisian68

Was gefällt dir daran, sehr warm angezogen zu sein?

Chrisian68  21.08.2024, 17:15
@ImKostuem

schon alleine der Gedanke daran ... das "Ungewöhnliche" daran ... das "anders sein" ... die verwunderten Blick die man manchmal erhält 🤭

es erregt mich die warme Kleidung für den nächsten Tag vorzubereiten, obwohl ich weiß dass es sehr heiß werden wird 😊

dieses Thema "kickt" mich seit der Kindheit

ImKostuem
Beitragsersteller
@Chrisian68

Ich komme immer sehr leicht am Oberkörper ins schwitzen.

das ist eine ganz persönliche Geschmackssache, mir (m 66J) gefallen solche Jeans gar nicht, egal ob mit oder ohne Strumpfhose drunter, ich finde da Shorts oder Röcke mit entsrechend farblich passender Strumpfhose drunter schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nie ripped jeans selbst tragen. Andere dürfen tragen was sie möchten. Wenn Farbe hervorscheint, kann das gut aussehen. Einfach machen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt das.

Bei Männern finde ich so etwas einfach nur absurd. Ich stehe nicht auf solche femininen Spielereien bei Männern.

Jeder darf machen, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen.

Hi 👋,

Ich habe es bei meinen mega-coolen Ripped Jeans viel lieber, dass man auch meine gebräunte Haut sieht, sonst wäre die ganze Bräunungs-Mühe ja auch völlig umsonst gewesen! 😄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Strumpfhosen bei Männern, Ripped Jeans)

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du die Hose selber zerschnitten oder wo hast du die gekauft?

tomkom99  08.08.2024, 10:59
@ImKostuem

Ich habe mehrere gekaufte ripped Jeans, die da ist von H&M, aber ich habe auch welche von New Yorker, Hollister & Zalando