Was haltet ihr von dem Outfit Jeans Kniebundhose mit gestreifter Strumpfhose in geschlossenen Schuhen?

6 Antworten

Ich glaube ich hab dir schon öfters geantwortet. Nichts und wirklich gar nix spricht dagegen, das nicht auch ein Mann eine Strumpfhose tragen kann. Nur das Gesamt Outfit muss stimmen. Eine bunte Ringel Strumpfhose zu einem Abendkleid wiürde sicher auch keine Frau anziehen. Wenn du unbedingt eine Strumpfhose als Mann zu Jeansshorts tragen willst, dann sollte die Strumpfhose auch farblich dazu passen. Schwarz wäre neutral, blau würde zur Jeans passen, grau geht zur Not auch noch. Nur bitte keine bunten oder gestreiften Strumpfhosen, außer du willst mit aller Macht auffallen, oder dich lächerlich machen. Ist nur ein gutgemeinter Typ von einer Frau

Ich trage auch sehr gerne Kniebundhosen.Habe tatsächlich auch 2 oder 3 aus Stoff.Dazu auch gerne mal an kühlen Tagen eine Strumpfhose drunter.Mag auch bunte Farben,aber geringelt würde ich nicht dazu anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Welche Farben trägst du denn dazu?

lederkoeter  27.08.2024, 12:23
@ImKostuem

Ich habe dunkelgrüne und blaue und braune,aber auch rote,gelbe und lila.

Kniebundhose und Strumpfhose habe ich schon oft mit einander kombiniert. Die Strumpfhose (oder auch Strümpfe) waren immer einfarbig. Gestreift nie, da wäre ich mir vorgekommen, wie ein Landsknecht aus dem dreißigjährigem Krieg. So eine
Kombination ist bestimmt nicht so toll.

Hört sich nach Karneval an.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt das, zumal man aufgrund der Jeanslänge nicht unterscheiden kann ob es Kniestrümpfe sind oder eine Strumpfhose ist.

pinsel58  26.08.2024, 22:44
@ImKostuem

Gestreifte Kniestrümpfe oder Strumpfhosen sehen in dieser Kombination immer nach Karneval aus. Aber wenn du das gut findest, wenn du dich drin wohl fühlst - zieh es an.

ImKostuem
Beitragsersteller
@pinsel58

Ich fühle mich in einer Strumpfhose wohler, als mit nackten Beinen.

Wenn ich mir nach der Beschreibung das Outfit vor meinem geistigen Auge vorstelle, bekomme ich das Schaudern. Ganz übel hässliches Outfit, finde ich.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt das, da ich gerne Strumpfhosen trage.