Ist eine blickdichte Strumpfhose als Hose zum Joggen geeignet?

3 Antworten

Das Männer immer ein Problem haben und nachfragen müssen, ob sie eine Strumpfhose tragen können. Gerade zum joggen ist sicher eine Strumpfhose besser wie jede Jogginghose mit einem schlechten Halt. Wenn die Strumpfhose blickdicht ist sind auch Shorts für drüber sicher nicht notwendig. Wahrscheinlich passt eine Strumpfhose in schwarz am besten zu Männern. Die Farbe ist relativ neutral, da die meisten Sporttights auch schwarz sind. Ich hab beim Sport schon öfters Männer mit Strumpfhosen gesehen, das ist doch völlig normal. (W) 25

ImKostuem
Beitragsersteller

Männer in Strumpfhosen sind mir, unabhängig vom Sport, noch nie so wirklich begegnet. Ich hingegen trage sehr gerne Strumpfhosen. Da mir das im Alltag aber wenig begegnet, traue ich mich nicht das zu tragen, sofern es auffällige Farben oder Muster sind. Selbst bei schwarz müsste ich mir das erst zutrauen, fällt mir aber etwas leichter.

Alexandra1201  25.08.2024, 22:36
@ImKostuem

Wirklich? Hier in München war es dieses Frühjahr, scheinbar in und gerade bei jungen Männern öfters zu sehen. Die hatten schwarze blickdichte Strumpfhosen, vielleicht waren es auch Sporttights, was aber eigentlich keinen Unterschied macht, zu sehen. Ich verstehe einfach nicht warum Männer immer ein Problem daraus machen wenn sie eine Strumpfhose tragen wollen. Wichtig ist nur dass das Gesamtoutfit stimmig ist. Aber das gilt auch für Frauen

ImKostuem
Beitragsersteller
@Alexandra1201

Muss man bei einer Strumpfhose ein überlanges Shirt tragen damit der Schritt bedeckt ist? Denn ansonsten würde man hinten die zwei Nähte und vorne die Penisbeule sehen.

Alexandra1201  25.08.2024, 22:50
@ImKostuem

Bei Sportbekleidung ist das doch völlig normal. Bei kurzen Radhosen sieht man nicht nur eine Beule, sondern zeichnet sich oft der ganze Penis ab. Auch wenn man zwei Nähte sieht, die auf eine Strumpfhose hinweisen könnten, wo ist das Problem? Es geht um Sportkleidung. Wenn dafür eine Strumpfhose praktisch und bequem ist, spricht doch wirklich nichts dagegen

ImKostuem
Beitragsersteller
@Alexandra1201

Von meiner Seite aus nicht, aber ich denke da eher an Passanten bzw deren Reaktion darauf, die eher konservativ denken.

Alexandra1201  25.08.2024, 23:07
@ImKostuem

Wir reden schon noch über Sport bzw. Sportbekleidung, oder. Keine Ahnung wo du herkommst. Hier München würde das den wenigsten überhaupt auffallen, noch würde sich darüber irgendwer aufregen. Eine Strumpfhose ist doch ein völlig normales Kleidungsstück. Noch dazu wenn sie blickdicht ist. Ich weiß wirklich nicht warum Männer immer damit ein Problem haben. Zieh einfach mal deine Strumpfhose mit einem Hoodie, Laufshirt oder Jacke an und geh joggen. Das fällt den wenigsten auf und interessiert wirklich niemanden

ImKostuem
Beitragsersteller
@Alexandra1201

In welcher Farbe sollte ich die Strumpfhose denn anziehen? Ich wohne in einer kleinen Stadt im Dreiländereck NRW Niedersachsen Hessen.

Alexandra1201  26.08.2024, 09:48
@ImKostuem

Eine schwarze blickdichte Strumpfhose ist wahrscheinlich am neutralsten und passt zu jedem Outfit. Im Prinzip ist es eigentlich egal. Die Strumpfhose sollte halt zu eigentlichen Outfit passen

Ich hatte mal so shorts wo bei mir unten alles rausbaumelt, bin aber auch etwas exhibitionistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Gab es bei dieser Shorts irgendwelche Probleme bzgl dem rausbaumeln?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Starkman405

Dann muss die Shorts aber ziemlich kurz und dein Penis ziemlich lang sein?!

Ich trage lieber Lauf-Tights - aber warum nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Würdest du auch Strumpfhosen tragen?