In welchen europäischen Ländern ist die sogenannte Mocro Maffia aktiv?

1 Antwort

Die Mocro Maffia ist mit Organisation Synopsen europäischen Ländern aktiv:

  • Niederlande
  • Belgien
  • Spanien
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Italien
  • Ungarn
  • Luxemburg ( Briefkastenfirmen-Scheinanmeldungen-Geldwäsche)

Die Mocro Maffia ist eine kriminelle Organisation marokkanisch stämmiger Niederländer und Belgier, die vor allem im Drogenhandel, in der Geldwäsche und in Gewaltverbrechen aktiv ist. Sie ist besonders in den Großstädten der Niederlande und Belgiens präsent.

Teilverbindungen der Mocro Mafia bestehen in alle europäischen Staaten und Algerien-Tunesien als Ausgangspunkt für Schmuggel.

In Tunesien und speziell Algerien gehen die Verbindungen der MM bis in aller höchste Regierungskreise.

Einer der gefährlichsten Verbrecher Europas aus Versehen freigelassen

Kartellboss Karim Bouyakhrichan sollte eigentlich eine Haftstrafe in Spanien verbüßen. Doch der Mafioso legte Geld für die Kaution auf den Tisch und konnte schließlich untertauchen. Beobachter zeigen sich entsetzt über das Behördenversagen.

https://www.stern.de/panorama/verbrechen/mocro-mafia--kartellboss-kauft-sich-in-spanien-frei-und-verschwindet-34663108.html

Der Umsatz der Mocro Mafia soll den von Ex-"El Chapo-Guzmann" um ein vielfaches übersteigen. Bei El-Chapo waren es 3-4 Billionen USD-pA, was die Gefährlichkeit der Mocro Mafia verdeutlicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blueorange25
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Udavu  13.07.2024, 09:31
@Blueorange25

Gut das du nur nach Europa Verbindungen der MM gefragt hast, weil das sonst ein Taschenbuch geworden wäre.

Die MM sind oberstes Regal im organsierten Verbrechen,"reich wie Scheich" und völlig skrupellos.

vanOoijen  13.07.2024, 11:51
@Udavu

Zudem gehen fast alle Sprengungen von Geldautomaten auf deren Konto. Zumindest hier im Grenzgebiet. Immer dasselbe Muster, immer gestohlene Audis mit niederländischen Kennzeichen als Fluchtfahrzeuge.