In welchem Unternehmen würdest du gerne arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

... 57%
Ich will/bin selbst Unternehmer sein 21%
Ich will überhaupt nicht arbeiten, weil... 14%
IT-Microsoft/Google/Apple und Co 7%
Einer der deutschen Autohersteller Daimler/BMW und Co 0%
Als Wissenschaftler an einer Topuni 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Und zwar möchte ich sehr warscheinlich für den Staat arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
...

Ich bin pensioniert und arbeite als Freelancer ein paar Stunden / Monat im IT-Support für meinen alten Arbeitgeber. Ich bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich / Privat
...

Ich bin im Einzelhandel ganz glücklich. 🙂 Beamtin wäre für mich auch in Ordnung.

Ich will überhaupt nicht arbeiten, weil...

Arbeiten muss ich nicht. Das Geld alleine würde mir reichen, auch vollkommen ohne Arbeit.

Mein Arbeitgeber sieht das bekanntlich anders und bezahlt mich nicht ohne erbrachte Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

Ich möchte in der Schule als Lehrerin/Lehrer arbeiten .