Spielt ihr Fußball?

Ne 67%
Jo 33%

21 Stimmen

7 Antworten

Ne

Nein, nicht mehr. Ich habe in meiner Jugend und danach noch 1-2 Jahre aktiv gespielt. Dann ging es aus beruflichen Gründen nicht mehr, da ich die meisten Wochenenden arbeiten muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Jo

Mehr so in meiner Freizeit. Für einen Verein habe ich zu wenig Zeit. LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo

Jap, seit ich ganz klein war hab ich gekickt und dann in der Grundschule im Verein und jetzt immer noch

Woher ich das weiß:Hobby
Ne

Früher mit den nachbarskindern..aber im enteffekt war man immer das "schwache Mädchen" und es hat mich auch nie wirklich interessiert

Ne

Habe 2 jahre gespielt als kind

Nach dem ich mehr eigentore als tore geschossen hab

Hab ichs aufgegeben

Jos11  01.06.2024, 15:42

Bei mir auch gefühlt😂