In welchem Land würdest du am liebsten leben?

11 Antworten

Finnland. Die landen im World Happiness Report stets weit und oft ganz oben. Irgendwas scheinen die also richtig zu machen.

LG.

Das Waffen Gesetz ist nicht das Problem, das Problem ist die Regierung und deren macht Spielerei deswegen gibt es auch überall Kriege

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja phu, ich würde auch Indien oder Nepal nehmen, aber fließend Trinkwasser aus der Leitung habe ich gerne.

Also so wie bei dir, da wird sich nichts dran ändern,...

Ich könnte mir nicht vorstellen außerhalb meiner Heimat zu leben. Zumindest nicht für immer.

Aber vielleicht paar Jährchen in New York oder Kanada

Kicker301  02.08.2024, 08:30

Wenn du es warm liebst dann empfehle ich dir Miami oder Los Angeles

An sich weiterhin in Deutschland, aber einiges scheint hier mächtig schief zu laufen.

was nicht heißt dass es in anderen Ländern besser wäre, aber man könnte das Leben in Deutschland deutlich besser gestalten, wenn einige Dinge anders gemacht werden würden.