In welchem Fach ist es eurer Meinung nach am einfachsten 15 Punkte auf dem Abizeugniss zubekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In einem Anderen 60%
Mathe 10%
Physik 10%
Informatik 10%
Kunst 10%
Geografie/Erdkunde 0%
Chemie 0%

2 Antworten

In einem Anderen

Alles abhängig vom Lehrer. Du brauchst halt diesen einen Lehrer, bei dem jeder abschreiben kann, weil er eh nix checkt. Bei uns war das in Politik der Fall.

Sonst ist Französisch auch immer gut, falls ihr zuhause Texte schreiben könnt mit Übersetzer, und die dann abgeben

Informatik

Das hängt von vielen Faktoren ab. Bei mir wäre es Informatik gewesen. Ich fand es logisch, einfach und konnte mich fast immer melden. Viele andere finden "Laberfächer" aber einfacher. Also Fächer wie Philosophie, Religion, etc. Ich persönlich konnte mich nie melden und irgendeinen Stuss sagen, weshalb diese Art von Fächer meine schlechteste war.