In welchem Automobilclub seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ADAC 67%
Ein anderer Automobilclub und zwar... 20%
ACE 13%
AvD 0%
ACV 0%
MiD 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ADAC

seit mehr als 45 Jahren und noch immer sehr zufrieden inzw sogar Plus Mitglied

TheNightSmoker
Beitragsersteller

👍 Stabil 👍

ADAC

Habe ich auch schon oft in Anspruch nehmen müssen wegen meinen alten Rostlauben die ich immer fahre :)

In keinem. Sollte ich jemals eine Panne haben, muss der Schutzbrief regeln. Wenn der dann nichts taugt, kann ich immer noch zum ADAC. Aber in den 14 Jahren mit abertausenden KM fahren hab ich das noch nie gebraucht und mir viel Geld gespart.

ADAC

Weil ich gesehen habe, wie gut sich der ADAC bei Bekannten um alles (Fahrzeugrücktransport, Krankenrücktransport usw.) gekümmert hat.

TheNightSmoker
Beitragsersteller

👍 Stabil 👍

ADAC

Weil es schon immer so ist

TheNightSmoker
Beitragsersteller

Stabil 👍