In welchem Alter habt ihr euren Realschule abgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

16 56%
17 19%
18 11%
14 4%
15 4%
19 4%
Älter 4%

12 Antworten

wenn ich nicht noch ins Ausland gehe werde ich mit 16 die 10. beenden, aber ich bin auf dem Gymnasium also werde ich nicht direkt die Realschule abschließen.

Jup das war vorletztes Jahr

Ich zwar auf dem Gymnasium aber ich wäre mit 15 fertig, wäre ich auf einer Realschule.

Recht spät.....aber ist ja nur ein Realschulabschluss, deshalb nicht so wichtig.

Ich habe ihn zwar noch nicht beendet, aber sehr voraussichtlich werden ich ihn mit 16 abschließen