In welchem Alter habt ihr die ersten "richtigen" Piercings bekommen?

13 Antworten

Ich habe mit 14 ein Augenbrauenpiercing bekommen, welches ich aber nicht mehr trage.

Mit 18 kam dann der PA und mit 19 beide Nippelpiercings dazu.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrlöcher als Kleinkind.

Mit 13 erstes Piercing. Bauchnabel.

Danach Unterlippe, dann Zunge, einige im Ohr. Zweite Ohrlöcher.

Einige habe ich noch, andere nicht. Bereut habe ich keines, nur manche nicht mehr gemocht.

Damals (2005) im Alter von 15 hab ich mir ein Augenbrauen + Unterlippen Piercing stechen lassen, weil es zu der Zeit im Trend war. Mittlerweile hab ich keine Piercings mehr - gefallen mir einfach nicht.

Meine ersten Ohrlöcher habe ich als Baby bekommen. Meine zweiten und dritten Ohrlöcher mit drei Jahren und mein erstes Bauchnabelpiercing mit 8 Jahren. Dann Lippenpiercings und Zunge. Brustwarzenpiercings, Septum mit 12 und so weiter.

Heute bin ich überall zugepierct!

m

Ich habe mit 14 mein erstes Piercing am Nasenflügel bekommen, mit 16 dann am Bauchnabel und Unterlippe. Mit 18/19 hab ich mir dann Lippenbändchen und Septum machen lassen. Aber ich trage die meisten davon nicht mehr bzw. nicht immer. Jedenfalls nicht alle auf einmal, ich wechsle gerne mal. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Körperschmuck. :3