Ist mein Septum falsch (zu hoch) gestochen?
Heyhey
hab mir gestern ein Septum stechen lassen und mir sagten manche, dass es falsch (zu hoch) gestochen ist.
stimmt das? Oder ist es richtig gestochen?
mein piercer meinte dass es nur so hoch ist wegen der Anatomie meine Nase. Und dass das Piercing nur zu kurz für meine Nase ist
und jemand sagte zu mir dass es Nasen gibt die dafür nicht geeignet sind und dass es bei meiner so ist. Ich hab allerdings gelesen dass es sowas nicht gibt. Ich brauche dringend einen Rat.
auf den Bilder sieht man dass man die Kugeln nur ganz wenig sieht und den Rest vom Piercing gar nicht. Mir gefällt das überhaupt nicht
2 Antworten
Das sieht für mich erstmal ganz normal aus, manche Leute haben den Sweet Spot halt so weit oben.
Nur der Ring ist zu klein (und wirkt auch zu dünn) und deswegen sieht das dann so komisch aus, weil die Kugeln kaum rausgucken.
In der Abheilzeit sollte der Ring ja sowieso eingeklappt getragen werden und danach kann man den Ring auswechseln in einen, der auch zur Nase passt...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Hast du ein aktuelles Foto? ich habe nämlich gerade das selber Problem :) Lieben dank dir! Lisa
Danke, das hilft mir sehr weiter.
mein piercer hat mir aber leider nichts von einklappen gesagt
Das ist traurig, leider gibt es immer noch viele Piercer die keine Ausbildung haben.
Hallo, es gibt eine bestimmte Stelle, an der das Piercing gestochen wird. Dein Piercer wird diese Stelle genommen haben. Die ist zwischen zwei Knorpeln in einem Bereich, da ist nur Haut. Also ist es von der Anatomie deiner Nase abhängig. 👍 LG! 😄🙄
Ja, hat er auch gesagt. Aber ich bin sehr verunsichert dadurch, dass einige Leute mir sagten, dass es falsch gestochen ist, deshalb wollte ich nochmal hier Rat suchen.
Danke für die Antwort:)
Du solltest lieber einen anderen aufsuchen und ihm das mal zeigen, wie gesagt normal und richtig ist das nicht.
Hello, ich wollte mal ein kurzes Update geben. Tatsächlich war es falsch gestochen. Ich war nochmal beim piercer und hab es kostenlos neu bekommen. Und jetzt bin ich total zufrieden :)