Ohrlöcher stechen..Kosten, eigene Ohrringe mitbringen?
Hallo =)
Ich will mir jetz endlich mal Ohrlöcher stechen lassen..Ich hab zwar schon ein "piercing" oben am Ohr aber ich will jetzt richtige haben damit ich Ohrringe tragen kann.
Meine Frage/n
- Wie teuer ist das so?
- Ist beim Juwelier stechen echt so schlecht (also loht es sich zum piercer zugehen)
- Kann man seine eigenen Ohrringe mitbringen? Oder kriegt man da welche und sind die eigentlich häßlich?(oder einfach nur standart)
6 Antworten
Beim Piercer kostets zwischen 20-40€.Beim Juwelier zwischen 5-15€.
Normale Ohrlöcher kannst du problemlos schießen lassen.Das ist nicht schlimm.
Man bekommt den Erstschmuck direkt beim Juwelier.Normaler Schmuck ist als Erstschmuck meist nicht geeignet.Die Stecker sind nicht hässlich aber eben schlicht.Man kann sich aussuchen wie die sein sollen.Gibt mit Steinchen oder ohne in allen möglichen Farben und Formen.
Normale Ohrringe darfst du frühestens nach 6 Wochen tragen.
zum piercer geht man nur wenn man oben machen will. geh lieber zum jewelier die geben dir einfach eine pistole es macht klick erchreckst dich für 2 sek und gut ist. dort kriegt man ohrringe, kannst dir sogar aussuchen :O xd aber wenn du allergisch oder so bist dann bring lieber deine eigenen mit. kosten kommt auf juwelierer an.
Eigene Ohrringe kann man nicht zum schießen verwenden und außerdem sind die meistens nicht als Erstschmuck geeignet.Gerade bei Allergien sind die Stecker vom Juwelier gut.Die sind aus Chirurgenstahl/Titan.
Huhu!🥰
Also ich habe mir Ohrlöcher beim Juwelier stechen lassen. Dieser hat mir direkt medizin Ohrringe “reingeschossen”.
Insgesammt hat es dann 37,50€ gekostet.
Der Preis hängt allerdings davon ab, was ihr für medizin Ohrringe nehmt.
Meine Ohrringe haben zusammen 30,50€ gekostet& das reine Ohrlöcher schießen 7€.
Also pro Ohrloch ca. 3,50€!
einen eigenen Stecker darfst du nicht mitnehmen. Du musst dir dort im laden wohl oder übel so genannte "Medizin-Ohrringe" kaufen. Die sind "steril" und irgendwie (also glaub ich zu mindestens) aus 'nem bestimmten Metal.. oder einfach auch nur echt silber. Keine Ahnung. Auf jeden fall sind an anderen Ohrringen schon zuviele Bakterien dran und so. Dann entzündet sich das Ohrloch... ;)
Heey :D Alsoo, ich habe mir ein drittes Ohrloch vor kurzem beim Juwelier stechen lassen, das hat 5 Euro gekostet! & Man darf sich da einen Ohrring, bzw. so einen Stecker aussuchen!Alsoo entweder mit Perlen, in Gold, in Silber oder mit Glitzersteinchendrinne in allen Farben. Das sind diese sogenannten ''Gesundheits-Ohrringe'' ! Grüße Sina :D