In welche Schule soll ich gehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

In die andere Schule gehen 75%
In der Schule bleiben 25%

3 Antworten

In die andere Schule gehen

Ich gehe auch in eine 5-jährige Schule. Ich finde es ziemlich cool das man mit einem Beruf abschließt, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Es ist auch ziemlich cool einfach neue Leute kennenzulernen und einen neu Anfang zu machen.

PS: in welchen Bereich möchtest du gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
In der Schule bleiben

Du bewertest Klassenkameraden,Freunde über und gehst davon aus,das in einer anderen Schule das besser wirst,stellst es zugleich in einem Nebensatz in Frage.

Da Du zu Deinem Berufswunsch nichts sagst,selbst Medizin lässt sich gerade in Österreich oder Kroatien auch mit einem mittelmäßigen Abi,hier bist Du in den Naturwissenschaften nicht sehr gut ; studieren.

Wenn es keine schwerwiegenden Gründe gibt,würde ich an der Schule verbleiben.

Sicherlich können auch Deine Eltern einen Rat geben.

In die andere Schule gehen

Ich war kein einziges Jahr am Gymnasium und finde mit dem Gymnasium hat man eigentlich nichts als eine Matura. Ich war auch an einer Berufsbildenden Höheren Schule, die jetzt nicht unbedingt soviel mit dem Studium zu hat, aber ich hab dort manche Dinge gelernt, die mir im Studium etwas helfen.