Ist es möglich in der 10 Klasse noch auf ein Gymnasium zu wechseln?

2 Antworten

Das ist soweit ich weiß möglich, es kann aber auch sein, dass das je nach Bundesland unterschiedlich ist. Rede am besten mit deinem Klassenlehrer und deinen Eltern darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Geh mal zu einem Lehrer und frage ihn was er denkt. Und wenn Du nicht seiner Meinung bist, dann gehe halt zu noch einem anderen Lehrer.