In Münster einfach?

4 Antworten

Warum sollte das in einer Stadt einfacher sein als in anderen Städten und das impliziert ja auch dass in anderen Städten weniger hübsche Menschen studieren, Und dann kommt die Frage was ist hübsch was ist schön das ist ja auch für jeden Menschen anders.

Eine ernsthafte Beziehung zu beginnen ist nie einfach aber das ist es wert egal in welcher Stadt und in welchem Land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Das Aussehen spielt eine deutlich geringere Rolle als das Auftreten. Unabhängig von der Anzahl "hübscher Studentinnen". Wenn Du langweilig oder schüchtern wirkst, macht das keine Anzahl der Welt wieder wett. ;-)

Nur wenn du einen guten Charakter hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Pantauals  17.09.2021, 13:31

Ja, schön wärs! Da müsste ich mir als Vater zweier Töchter deutlich weniger Sorgen machen. ;-)

Sprech die an und versuch dein Glück. Du schaffst des, Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson