Mögt ihr mehr den jünger aussehenden/süßen Typ Frau (klein, zierlich, hübsches Gesicht und weiche Gesichtszüge) oder mehr die "Sexbombe"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Solche, die den Beschützerinstinkt wecken (süß) 88%
Die "Sexbombe" 12%

10 Antworten

Ich habe mich schon in alles verliebt, groß, klein, alt, jung. Hängt bei mir vom Charakter der Frau ab.

Aber wenn du fragst was mich auf Touren bringt, also wo ich anfange Mutig zu werden, ist bei Frauen die Lächeln und den Blickkontakt nicht abbrechen.

Alles andere sind nur Kostüme und Fantasieren. Ich muss mich in die Frau verlieben, und nicht in Ihren Kleidungstyle oder wie sie sich Schminkt.

Mir sind auch solche Sachen wir Moralische Einstellung und Verantwortungsbewusstsein bei einer Frau wichtig.

Naja wirklich weiterhelfen wird dir das hier jetzt nicht^^

Ich jünger aussehender/süßer Typ Frau (klein, zierlich, hübsches Gesicht und weiche Gesichtzüge) habe trotzdem kurven und bin trotzdem auch eine absolute Sexbombe.

Sind alle Merkmale zusammen zu viel für dich Sonnenschein?

Oder warum tust du als gäbe es nur das eine und das andere, aber nicht die Kombination?

Solche, die den Beschützerinstinkt wecken (süß)

Lieber etwas weniger Makeup, und styling, schon etwas natürlicher und muss nicht alles perfekt sein.

Ich glaube das kommt auf die Bedürfnisse des Gegenübers an.

Zudem sagt das Aussehen ja nicht zwangsläufig etwas über den Charakter der Frau aus.

Nicht ganz...

...eher eine Frau der ich blind vertrauen kann und ich nach vielen Jahren Zweisamkeit, stolz darauf sein kann, diese Frau an meiner Seite zu wissen und daß dieser gewisse Thrill in der Liebe von beiden Seiten gepflegt und gehegt wird...