In kennenlernphase 3 Wochen weg, wie verhindern das es damit endet?

tanzella  29.01.2024, 13:59

Ist es dann Urlaub?

LK1012
Beitragsersteller

Ja genau ist es, war schon ewig gebucht

3 Antworten

Genau dieses Problem hatte ich vor sehr langer Zeit auch. Ich hatte meine Freundin Ende Mai kennen gelernt und für Mitte Juli bereits eine Reise mit einem langjährigen Kollegen gebucht. Ich habe sie etwa beim vierten Treffen informiert und wir sind inzwischen 48 Jahre verheiratet.

LK1012
Beitragsersteller

Das freut mich wirklich!!!! Dann hoffe ich mal dass es ähnlich gut läuft 😅😂

Giovanni47  29.01.2024, 17:39
@LK1012

Das sollte sie doch verstehen. WhatsApp gab es damals noch nicht, dafür viele Ansichtskarten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde ihr an deiner Stelle bald von dem geplanten Urlaub erzählen und ihr aus dem Urlaub auch regelmäßig schreiben, vielleicht per WhatsApp?

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn sie dich mag, mag sie dich natürlich nach deinem Urlaub immer noch.🍀

Wahre Liebe kann warten.🙂

LK1012
Beitragsersteller

Das ist nett :) ja vom Urlaub weiß sie eigentlich seit dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben 😂 sie hat sich sogar das datum gemerkt

Du würdest sie stressen wenn du sie während deiner 3 wöchigen Abwesenheit voll textest. Lass sie dich vermissen und antworte wenn sie das Gespräch in der Zeit initiiert

LK1012
Beitragsersteller

Haha das ist mir sowieso Recht ich bin nicht so der der ewig viel schreibt auf WhatsApp ich Treff mich lieber. Allerdings will ich halt auch genügend Kontakt haben das sie mich quasi nicht vergisst😅 also so jede Woche mal schreiben?

Growngenius  29.01.2024, 14:29
@LK1012

Schreib gar nicht. Du bist im Urlaub. Wenn die Sehnsucht hat meldet sie sich. Entspann dich