Bester Freundin gefühle gestehen?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

hey! ich würde es ihr auch sagen, auf jeden fall. Es könnte ja auch sein, dass sie vllt genau das gleiche denkt wie du und sich auch nicht traut. Das schlimmste was da passieren kann ist, dass sie deine gefühle nicht erwidert und das beste, dass du eben mit ihr zsm kommst. Aus persönlicher erfahrung rate ich dir, so früh wie möglich darüber zu reden, der richtige zeitpunkt wird nie kommen. Ich hanb damals zu lange gewartet…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panino3478
Beitragsersteller

Würdest dus persönlich sagen oder denkst du eine Audio würde reichen?
Bin jetzt nicht so der krasse reder und würde eine Audio persönlich bevorzugen

tonimahoneyy  04.10.2022, 22:47
@Panino3478

persönlich finde ich besser, da kannst du gleich die reaktion sehen…kannst dir auch aufschreiben was du sagen willst oder stichpunkte damit du nichts vergisst. Hat mir damals geholfen. Hab meiner Person davor geschrieben, dass ich über etwas wichtiges mit ihr reden will, schon mal so als vorwarnung

Hätte ich schon vor einem Jahr gemacht:) warum den Kontakt reduzieren und etwas leugnen auf das sie vielleicht selber wartet

Spiel keine Spielchen das ist es nicht Wert, entweder sie will dich oder auch nicht.