Bin ich verliebt?
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen. Wir haben unglaublich viel geredet und haben uns so gut verstanden. Anschließend bin ich mit zu ihm nach Hause und wir waren noch ein wenig spazieren, dann haben wir uns so umarmt und so so arm in Arm weiter gegangen. Wir haben uns oft in die Augen geguckt. Und als wir bei ihm waren, haben wir auch wieder ziemlich viel geredet und haben uns dann auch geküsst und ich habe bei ihm geschlafen und wir haben sehr viel gekuschelt und uns sehr lang immer in die Augen geguckt. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und hatte so ein kribbeln im Bauch. Wir konnten so sein, wie wir wirklich waren und er hat mir viele Komplimente gemacht und wir haben viel zusammen gelacht. Davor haben wir auch schon immer mal telefoniert und nach dem Treffen abends auch nochmal. Es war so schön und ich fühlte mich so wohl mit ihm. Ich bin mir nicht sicher, was er fühlt. Aber er hat zu seiner Familie gesagt, dass ich seine Freundin bin und er gab mir seine Jacke und eins seiner t-Shirts zum schlafen.
Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, egal was ich mache oder wo ich bin.
Bin ich verliebt?
ich bin mir etwas unsicher, weil er mich ständig ghostet und so…
2 Antworten
Noch verliebter geht's ja kaum!!!!
Und vielleicht ghostet er Dich ja gar nicht - vielleicht ist es seine Schüchternheit, vielleicht ist er so anständig, dass er Dich nicht überfordern will, vielleicht hat er auch nur viel zu arbeiten.
Mein Eindruck: Ihr seid beide richtig süß! Mach das Beste draus!
Ja sieht fast so aus, als ob du in ihn verliebt bist.
Wenn er dich ghostet, dann mach das einfach auch mal bei ihm, damit er sieht, wie man sich da fühlt.