Sie meldet sich wieder?

1 Antwort

Hallo CemAbi99👋

Wieso schreibt sie wieder? Was hat das zu bedeuten?

Weiß ich nicht und du auch nicht, bis du sie das nicht fragst.

Ich hab seit kurzer zeit den kontakt mit jemanden eigetnlich abgebrochen. Also nichts direkt zu ihr gesagt aber einfach aufgehört lich zu melden und zu snappen.

Muss ja nen Grund gehabt haben, wieso du damit angefangen hast, sie zu ignorieren. Willst du es wirklich riskieren, umzuziehen, wenn du dich so verhalten hast? Willst du wirklich dorthin ziehen, obwohl du ja den Kontakt eigentlich abgebrochen hast?

Es ist erst einmal zweitrangig wieso sie das geschrieben hat. Jetzt kommt es erst einmal darauf an, dass du dir überlegst, ob es das wert ist, vor allem in Anbetracht deines Verhaltens und dem was dazu geführt hat. Wie gesagt, es muss einen Grund geben.

CemAbi99
Beitragsersteller

hab sie grade gefragt wie sie drauf kommt das ich nach niedersachsen ziehe. Als ich das noch machen wollte hab ich ihr davon erzählt sie sagte als ich meinte ich wäre da alleine nein ich kenne doch sie aber sie hat eh nie zeit. Nach der antwort hab ich es mir anders überlegt aber schon länger her. Jetzt spielt sie wieder drauf an das zu machen liebe sie aber diesmal nichtmehr. Kann jetzt straight alles fragen ohne angst zu haben sie zu verleiren. Deswegen finde ich heute raus wie sie deauf kommt mit niedersachsen