Was soll ich tun (kennenlernphase)?

8 Antworten

nein er wird sich NICHT ändern. warum auch?

man zeigt sich in der Kennenlernphase von der besten Seite. daher ist es eher so das diese Eifersucht und Bestimmungsgeschichte schlimmer wird.

google mal nach dem Begriff gaslightling.

Ich glaube dir das er super tolle Seiten hat und ganz ganz ganz viele tolle Eigenschaften. aber was ich da rauslese ist der Beginn einer toxischen Beziehung die damit endet das du dich komplett unterordnen musst und oder Streit euer Beziehungsalltag bestimmt.

deine Entscheidung ob diese tollen Seiten es rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich lese da nur Kindergarten, mehr nicht.

Und es wird sich nichts ändern.

Er wird sich nicht ändern, das wird eher schlimmer, beende das solange es noch geht, das wird sich nicht glücklich machen

Euer Altersunterschied ist m. E. nicht passend. Naja, müsst ihr letztendlich wissen, aber das wirkt sehr kindisch für mich.

Geh bloß von ihm weg, erstens ist er 18 und du 15, das ist schon mal weird. Zweitens ist er eifersüchtig, weil du am Strand bist. Eifersucht ist nie gut. Generell klingt das für mich sehr, sehr toxisch.
Grapy