Bin ich zu Wählerisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abservieren 58%
An mir arbeiten 42%
Weiter Treffen 0%

6 Antworten

Abservieren

Nun ja, du bist genervt von ihr = ihr passt nicht.

Willst du sie denn unglücklich machen, wenn du ohne irgendwelche positiven Gefühle mit ihr zusammen kommen würdest?

Sag ihr ehrlich, dass es für dich gefühlsmäßig leider nicht reicht und gib ihr die Chance, einen Mann zu finden, der besser passt.

Abservieren ist ein Kindergarten-Wort! Es verrät innere Unreife und wenig Respekt. Es geht um erwachsene Kommunikation!

Diagnostiks
Beitragsersteller

Habs ihr behutsam versucht zu erklären. Sie will nicht gehen was nun?

Birke44  03.07.2023, 16:07
@Diagnostiks

Dann mach die Trennung verbal deutlich. (Ihr wart ja noch nicht einmal zusammen.) Sag ihr, dass es keinen Sinn macht, weil du nicht verknallt bist, dass es dich eher stresst und dass du es beenden willst, bevor deine Gefühle noch ins Negative umschlagen.

Und sag ihr, dass du denkst, eine Kontaktsperre wäre gut (wenn sie dann immer noch klammert). Und dann blocke sie. Denn dann hast du alles getan: Du hast dich erklärt, du hast es behutsam gemacht, du bist hast die Kontaktsperre angekündigt. Das versteht auch ein Dummer.

An alle ich habe mich, nachdem sie viel um mich gekämpft hat, entschieden ihr eine Chance zu geben und mittlerweile habe ich sie lieben gelernt und der gedanke das ich kurz vor dem "abservieren" war macht mich krank.

Also auch an die Experten, ich habe verstanden das man die liebe nicht verstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokiben99  18.11.2023, 00:07

ok nice, es hat jeder gesagt das du es lassen sollst aber wenn du meinst das es so gut ist dann good vor you two.

Abservieren

Naja, das ist so blöd ausgedrückt von dir aber lass es mit ihr. Du scheinst sie nicht wirklich zu wollen, daher wäre es auch nicht fair ihr gegenüber wenn du es nur so aussehen lassen würdest.
Es bringt nichts, jemanden zu treffen, bei dem man schon weis dass die Person einen nicht glücklich machen wird.
Und ob sie wirklich perfekt zu dir passt, das wage ich zu bezweifeln.

LG

Abservieren

Ehrliche Meinung, wenn du sie nicht liebst, macht das auch kein sinn. zwing dich nicht dazu und vor allem, lass dich nicht von anderen zwingen. Endet nicht gut und am ende tuts euch beiden nur mehr weh. es wird irgendwann jemand kommen bei dem du denkst, ok wow mit der person will ich den rest meines lebens verbringen aber bisdahin, genies dein leben.

Es wäre mehr als asozial aus mangelnder Alternative einer Frau was vorzuspielen, nur damit man nicht alleine ist.

Wenn sie dir nicht gefällt, dann lass es statt ihr was vorzuspielen. Verhälst du dich weiterhin so parasitär, hast du in meinen Augen auch keine Beziehung mit irgendwem verdient.