Ich bin Bi🏳‍🌈, ich bin aber maximal verwirrt?

Ergänzung, weil damit die Frage klarer ist.

Ich habe alles immer so positiv Gedeutet, aber ich möchte wissen wie man unter Liebesgefühlen Zeichen richtig deuten können, so von Außerhalb bekomme ich es hin. So von mir aus über mich selber deute ich aber immer alles positiv. Und was hilft so bei einer Abweisung, was kann ich gegen diese gemischten Gefühle machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enttäuscht wird nur die Erwartung des Ego Ichs im Hirn, in dem wir denken.

Das Selbst Ich im Herzen ist nur traurig, weil es, in wahrer Liebe, nicht geben, gönnen darf.

Dann liebst du schon wahrhaft, bist schon älteres Geistwesen, IN DIR.

Wir sind ja nicht nur von dieser Welt.

Dann brauchst du Wissen über Geist, Bewusstsein, Gewahrsein.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Liebeskummer)  - (Jungs, Männer, Liebeskummer)  - (Jungs, Männer, Liebeskummer)

Annonymnuss
Beitragsersteller

Kannst Du Deinen Beitrag so bearbeiten das die Bilder lesbar sind? Das Untere ist zu verpixelt, ich würde es mir gerne ansehen.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Also so das man es lesen kann, weil ranzoomen kann ich scheinbar nicht...

Kanimose  14.06.2024, 23:42
@Annonymnuss

Sie sind auch sogar im Smartphone lesbar, wenn du 1x drauftippst, öffnen sie sich. _ Da kannst du sie dann mit Grosszoomen lesen. Grosszoomen = mit Daumen u Mittelfinger auseinander machen. Das Bild vergrössern.

Kanimose  14.06.2024, 23:54
@Annonymnuss

Hm???, mein Laptop ist aus.

Im Laptop hab ich es aber als jpg, im Paint geht das zu öffnen.

??? Versuch mal mit re. Mousetaste, im Paint zu öffnen.

Wenn was nicht auf geht, mach ich manchmal ein snippingtool davon.

Ich WLAN mal nach nem Link.

Hello , du bist erstmal Glücklich das du dich geoutet hast . Mit der Liebe ist es sehr eigenartig , einmal hast du Schmetterlinge im Bauch und den anderen bist du so überglücklich das du denkst du bist im 7. Himmel. Du malst dir dein Leben in deinem Kopf aus wie es laufen kann . Man ist selten so wie man eigentlich ist. Liebe kann sehr glücklich sein aber auch sehr traurig wenn es dan entzweit.