in ein Mädchen verliebt das einen Freund hat?

3 Antworten

Du musst sie vergessen. Denke an was Anderes.

Marcel137
Beitragsersteller

Ich weiß das ich bei so einem schönen Mädchen eigentlich keine Chanve haben sollte aber ich werde es versuchen

XXBoyzockerYT  19.07.2017, 16:56

Jack bleib ruhig

Jack19X1  20.07.2017, 13:14
@XXBoyzockerYT

Was schreibst du da, Boyzocker? "Marcel" schrieb:,,ganz sicher nicht"

Ich schrieb das nicht. Aber der ist ohnehin zu verbissen darauf, bei dem bringt es nichts, ihm zu sagen, dass er mal runter-kommen soll. Dieser "Marcel" wollte nur mal nach-fragen, aber es trotzdem durch-ziehen.

Marcel137
Beitragsersteller

ganz sicher nicht

Finde heraus, was dir an ihr gefällt und bleib bei der Wahrheit. Dann wünscht du dir es und es wird sich erfüllen. Gib dem aber Zeit. So kannst du nichts falsch machen.

Hallo Kleiner,

du musst dir nur eine Frage stellen: Will ich sie oder nicht?

Wenn du sie willst, dann kämpfe um sie verdammt..., was bedeutet hier ausspannen, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Viel Glück.

VG,

Poet83