Wie kann ich einem Mädchen gut schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut, du musst dich nicht schämen. Ich hab mich früher genauso mit den Fragen beschäftigt. Mein Tipp an dich, der mir auch immer geholfen hat: rede nicht so viel um den heißen Brei. Sei direkt, nur nicht zu direkt. Wenn ihr euch schon schreibt, sag doch mal, dass sie dir in letzter Zeit ganz sympathisch geworden ist und du sie recht magst, und vielleicht öfter (falls es noch nicht der Fall ist ) mit ihr schreiben möchtest. Oder auch mal so nebenbei, so ein kleiner „Zufallskommentar“ ;) wie: du bist aber auch eine Nette/ ach, mach dir keine Sorgen, du bist doch ganz sympathisch (je nach Anlass, die Beispiele sind gerade recht schlecht, tut mir leid). Allerdings lassen sich alle diese Dinge individuell auf eure Situation anpassen. Einen Plan gibts hier nicht :)

Falls du noch Fragen hast, gern.

LG AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Abcxy945z
Beitragsersteller

Dankeschön 😀🤗 für die hilfreichen Inspektionen

Also ich würde mich freuen wenn er erstmal hey schreibt und dann fragen würde wie es mir geht oder was ich gerade mache also das er mir das Gefühl gibt er würde sich für mich interessieren 😂 viel Glück 🙃

Abcxy945z
Beitragsersteller

Dankeschön 😀🤗

Naja eigentlich gibt es da keine Vorschreibensweise zudem ist es von Mädchen zu Mädchen anders aber bleib einfach du selbst solang du sie nicht beleidigst schreib es so wie du es für richtig hälst weil so wärst du ja nicht du selbst wenn man dir hier sagen wir es mal beispielsätze gibt bleib einfach du selbst dann wird alles gut :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich finde dich nett... wollen wir uns nicht mal an der Tischtennisplatte treffen und ein Monster-Energy zusammen trinken?

Wir können ja ein bisschen zusammen reden...

Das ist komplett gut gemeinte Werbung: Schau dir mal auf Youtube ChrisKiss an. Der setzt sich genau damit auseinander. Das war mir so eine riesen Hilfe. Vorher ging es mir verdammt ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung