Anscheinend finden mich Mädchen langweilig und unattraktiv

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das für mich aussieht suchst Du zu krampfhaft. Verzweiflung macht unattraktiv! :-) Entspann Dich, und lass die Mädels, Mädels sein. Wenn Du ein Hübsche siehst, schieb den Gedanken gleich bei Seite, ob sie diejenige welche sein könnte. Versuch rauszufinden was für ein Mensch sie ist. Interessier Dich für sie, wie für einen sympathischen Kerl, mit dem Du zufällig ins Gespräch kommst. Entweder wird's eine kurze Unterhaltung, eine flüchtige Bekanntschaft, ein nettes Gespräch, der Beginn einer Freundschaft, vielleicht eine One-Night-Stand, ev. tatsächlich eine Beziehung ... Egal was es soll genau so sein, denn die eine oder andere hübsche Zicke, willst Du vielleicht gar nicht daheim haben. :-) Und aus einer weniger Hübschen, könnte der beste Kumpel werden, den Du je hattest ... Und dann packt sie der Sportrappel, sie bekommt the sexierst Body alive und ist nicht nur der beste Kumpel, sonder auch der hübscheste Engel auf Erden. :-) Vielleicht dauerts aber auch noch zwei Jahre und Du lernst Deine Zuckermaus beim Zahnarzt mit einer dicken Backe oder in der Tiefgarage kennen, beim Austauschen der Versicherungsdaten kennen, weil sie Dir eine Schramme in Dein niegelnagelneues Auto gefahren hat und Du nun vergeblich versuchst ihr bei dem Lächeln böse zu sein. :-)

Das Leben ist voller Überraschungen. Man weiß nie was kommt und was passiert und wenn man es einfach so nimmt wie es ist, fährt man am besten, ist am zufriedensten und auch am glücklichsten.

Oder woher weißt Du, dass die Zeit jetzt schon gekommen ist, dass Du eine Freundin haben sollst? ;-)

Alles Gute, dickes Bussal Und liebe Grüße Karina

karinars  07.09.2014, 21:26

Danke für das Kompliment! Ja, ich würde mich geehrt fühlen die hilfreichste Antwort zu bekommen!! :-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Werde ich gerne machen :) ich danke für deine Hilfe du hast die hilfreichste Antwort auf jedenfalls verdient :)

karinars  05.09.2014, 14:17

Glaub ich Dir!

Trotzdem: am Wochenende systematisch die altbekannte Piste nach Mädels abzugrasen, die Du noch nicht angesprochen hast, bringt nix. Vor allem nicht, wenn schon einige mit Dir heimgegangen sind. :-) Hobbies betreiben, unter Tags viel unter Leute gehn. Smalltalken üben. Freunde treffen! Spaß haben! Mädels Mädels sein lassen! Und wenn Du am wenigsten damit rechnest, wir der Blitz Dich treffen! :-)

Und wenns so weit ist kannst Du ja meine Neugier stillen und erzählen wie sie so ist und wo Ihr Euch kennengelernt habt!

Karina

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Ja ich habe eig ziemlich genug von Affären ich hatte seit dem ich 15 war keine Freundin mehr nur kurze Affären :) was eig auch nicht besonders spannend ist :D

karinars  05.09.2014, 13:16

;-) Wie gut sich der Körper "hält" kann man nur beeinflussen, aber wie jung man innen drinnen ist, hat man durchaus in der Hand.

Übrigens 2x danke! :-)

Und Du und nun ist Schluss mit der Fragerei und den Bist-Du-Die-Richtige-Checks. :-) So viele Männer machen das und teilweise kommt man sich als Frau vor wie in der Wiederholung der Wiederholung. Es kommen wirklich fast ausschließlich die selben Fragen. ... Mit kleinen Abweichungen zwischen denen die eine Freundin und denen die eine Affäre suchen. :-)

Wenn die Richtige kommt wirst Du's wissen! Einfach so! Ganz ohne Fragespielchen! Vertrau mir! ;-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Und erfahren von Dem her überrascht es mich nicht im geringsten :)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Haha du wirkst sehr jung :)

karinars  04.09.2014, 20:45

Hihihi ... So alt, um via zahlreichen selbst durchgeführten, empirischen, Studien, ermittelt zu haben: das ist eine der Top-10, aus der Reihe der Lass-mich-checken-ob-wir-zusammen-passen-Fragen! :-)

... na da setz Dich lieber hin! :-)

... Sitzt Du? ...... Ja? ... Sicher? ...... Ganz sicher? ..... Und Du kannst mir jetzt auch nicht umfallen?

........... OK! Dann gilts! Auf Deine Verantwortung! ;-) Ich bin siebenunddreißig :-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Achsooo naja wenn sich mir Gelegenheit ergibt werde ich das mal machen :) aber wie alt bist du eig ?

karinars  04.09.2014, 14:41

Haha! Achso, jetzt versteh ich! Du kannst natürlich auch gern mit der Kassiererin Plaudern und ein paar Worte gehen sich immer aus, nur eigentlich meinte ich jene die vor Dir in der Schlange warten. ;-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

An der Kasse stehe nicht nur ich an ;) wenn ich mit der Kassiererin mich unterhalte warten die anderen :)

karinars  04.09.2014, 09:53

Guten Morgen!

Übung macht den Plauder-Meister! :-)

Wieso wird's an der Kasse schwierig? Gehst Du mit Klebeband überm Mund einkaufen? Hihihi Das musst Du mir erklären! Das check ich nicht! :-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

An der Kasse wird es schwierig aber die anderen Sachen werde ich aufjedenfall mal probieren :D

karinars  03.09.2014, 23:25

Du kannst ja üben mit der Omi im Bus, dem Kollegen aus der anderen Abteilung mit dem Du im Lift fährst, der Dame die an der Kassa vor Dir steht ... Beginn ein kurzes unverbindliches Gespräch, führ ein wenig Smalltalk! Das macht's leichter auch mit hübschen Frauen locker ins Gespräch zu kommen! :-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Schlaf gut nette Fremde vielleicht schreibt man sich mal wieder :) wäre nett :D

karinars  03.09.2014, 23:19

Jap!!! :-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Hmmmm du hast gute Argumente :) aber das mit dem Rahmen ist ne gute Idee vielleicht probier ich das mal aus :D ja das Spiel mache ich echt nicht mit typen :) also du meinst ich sollte sie eher wie jeden anderen behandeln ?

karinars  03.09.2014, 23:16

Nix interpretieren ... Hingehen und fragen, ob sie sich gut amüsiert, wie sie auf die Party gekommen ist, woher sie den Gastgeber kennt, ob sie sich erinnern kann wo ihr Euch das erste Mal gesehen habt, ob der Barhocker gemütlich ist, oder irgendwas, dass Dich eben gerade ehrlich interessiert, wenn Du sie so siehst, wie sie zu Dir rüber schaut :-) ... ob sie bequeme Schuhe trägt und Lust hat frische Luft zu schnappen, kommt dann später! :-)

So gute Nacht hübscher Fremder und aufhören zu grübeln!! Du verpasst das beste im Leben, wenn Du Deine ganze Zeit mit nachdenken verbringst! :-)

Schlaf gut! Karina

karinars  03.09.2014, 23:07

Wie sie heißt? Saucoole Antwort! ;-)

Spielst Du das Fragespiel auch mit Kerlen? Ich verwette meinen rechten Arm, dass Du das nicht tust!! ;-)

Und da hamma den Salat! Beziehungsanbahnungskennenlernfragespiele sind nett kurz auch ganz unterhaltsam. Doch würdest Du Dir ein großes leuchtendes Schild, mit glitzerndem Rahmen auf die Stirn kleben, auf dem steht: "Suche dringend eine Freundin"? Vermutlich nicht!? ;-)

Nun wenn Du den Glitzerrahmen weglässt, entspricht das dem Fragespielchen! :-)

Hiermit verordne ich Dir 8 Wochen ohne Fragespielchen und dann lesen wir uns wieder!

Meinst Du, das hältst Du durch? :-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Ich erwische auch manchmal ein Par auf Partys wie sie mich anschauen nur weis ich oft nicht was ich da reininterpretieren soll :)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Wie sie heist ;) nunja das erste was mich eig immer interessiert ist was sie am liebsten macht oder wenn ich Lust habe mache ich mit den Mädchen eine Fragespiel das heist ich stellenweise frage die Sie beantwortet und dann stellt sie mir eine Frage da kommen oft witzige Sachen dabei raus es darf halt nur nicht diesselbe Frage sein :D das machen die meisten eig ganz gerne mit:)

karinars  03.09.2014, 22:28

Ahhhhh da bist Du also recht zufrieden mit Dir? Das ist schön und darüber hinaus glaub ich ja Du schwindelst ein wenig und weißt auch selber, dass Du ein Zuckerstückchen bist und gut aussiehst!!! ;-)

Willst Du meine Meinung hören? Hihihi hast eh keine Chance, ich schreib sie Dir ja sowieso. ;-)

Aaaalso: Menschen, bei denen man ganz genau aufpassen muss was man sagt und bei denen es sich empfiehlt vorher gaaaanz genau zu überlegen wo, wann und wie man seine Worte wählt, weil sie alles auf die Goldwaage legen und gleich eingeschnappt sind, werden mit mir keine Freude haben Ich sag das was mir in den Sinn kommt und bin sehr sehr neugierig. Alles andere wär einfach auf Dauer viel zu anstrengend, es kommt anders auch kein richtiges, ganz lockeres Gespräch zu Stande, weil man ständig am Grübeln und abchecken ist, wie das was man sagt beim anderencankommt, und es ist ein natürliches Ausleseverfahren nur die Leute näher kennenzulernen, die mit mir auch klar kommen. ;-)

Und nochwas mein Lieber: wer mit echtem Interesse Fragen stellt, der kommt durch das gefragte Loch im Bauch bis ins Herzen der Leute.

Also was interessiert Dich an jemanden, den Du kennenlernst als erster?

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Das war eine tolle Antwort vielen Dank erstmal :) wie ich mich selbst finde ? Nun ja ohne jetzt eingebildet zu klingen doch sympathisch vorsichtig was ich sage also ich denke vorher schon nach. Eig ein ganz normaler Typ eben. :)

karinars  03.09.2014, 21:53

Ach ja und Bezug nehmend auf die Überschrift: Wie findest Du Dich selbst? :-)

Meine Einschätzung: Wenn es schlechter läuft als früher (wie du sagst), dann gerade weil du abgenommen hast und jetzt besser aussiehst. Begründung: Höchstwahrscheinlich haben die Mädels genau das registriert, und sowas erzeugt Neid - beim weiblichen Geschlecht deutlich mehr als beim männlichen, leider …!

Dennoch: Es gibt auch ehrliche Freundschaften, und zwar jene, denen dein Aussehen egal ist und die deine Charaktereigenschaften in den Fokus stellen. Womöglich hast du sie nur noch nicht gefunden …! Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich dir!

Alles Gute für dich :-)

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Ja ich war ein wenig verwirrt :) ich dachte nämlich nicht das Mädchen auf mich neidisch wären :) aber ich danke dir trotzdem das du dir mühe gegeben hast :)

Kathy34  03.09.2014, 22:29

OMG, ich lach mich schlapp und muss mich zugleich wohl fast entschuldigen: Ich dachte allen Ernstes, du bist von weiblicher Natur - MaNu klang für mich im ersten Moment wohl zu feminin (Manuela?), und statt der habe ich obendrein auch noch die Dünnste gelesen …! LOL :-) War wohl einfach schon zu spät am Abend!

Ein dickes SORRY und danke trotzdem für deinen DH. Gruß, Kathy ;-)

ich weiss jetzt nicht wie alt du bist.

sei geduldig und geh unter menschen, alles andere ergibt sich schon.

und wenn sich eine in dich verlieben sollte, dann wird es hauptsächlich von deinen eigenschaften bestimmt und nicht durch das aussehen.

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Ok :) danke dir

MaNuHaHa
Beitragsersteller

Ich bin 18 und gehe unter Menschen

Smudo1284  03.09.2014, 21:28
@MaNuHaHa

ja dann ergibt sich alles andere von alleine.

schlimmste is verzweifelt zu suchen, finde ich.

einfach nette leute kennenlernen, irgendwann funkts schon.

und selbst wenn es noch 2 jahre dauert.

lg

Das hat weniger was mit dir zu tun sonder eher was mit uns Mädchen. Geschmäcker sind verschieden. Charakter ist extrem wichtig aber natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle. Vielleicht hast du einfach noch nicht die Jenige gefunden die dich in der Hinsicht mag sodass sich eine Beziehung ergeben könnte. Wenn du ein Mädchen wirklich magst und du den Eindruck hast dass sie dich auch mag dann sag ihr das auch.(zu verlieren hast du ja nichts) Ich weiß aus Erfahrung dass Jungs bei sowas extrem schüchtern sind aber das kommt bei Mädchen nicht so gut an. Der Junge sollte auf das Mädchen zugehen nicht andersrum so denken die meisten nun mal weils einfach "romantischer" ist. Manchmal sollte man das Suchen einfach lassen und warten bis sich was ergibt. Irgendwann findest du schon die richtige brauchst nur ein bisschen Geduld

Heutzutage stehen diese angeblich "modernen" Mädchen mit deren airmax, Leggings und was auch immer auch nur auf die swagger Jungs was auch total behindert ist wenn normale Menschen die nicht so perfekt aussehen oder wollen oder können keine Freundinnen haben können. Aber nein, ich weiß das du hübsche freundinen haben willst ! Also halt nicht so normale oder bisschen andere Mädchen die nicht jede Mode nachmachen sondern ihre eigene haben.. ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist aber " bisschen unbeliebtere" haben auch ein herz!

Zum Glück ist unsere Schule nicht so haha