Wie Crush liebe gestehen?
Hi erstmal, ich habe folgenden Text geschrieben und würde ihn gerne meinem crush schicken. Vorher wollte ich euch aber fragen wie ihr ihn findet und ob das okay ist dass so zu versenden.
Der Text:,
"Hey, ich weiß wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen, und ich wollte dir es eigentlich persönlich sagen, aber ich will es nicht länger für mich behalten....
Ich bin in dich verliebt❤️. Du bist einfach die netteste, hübscheste und sympathischste Person die Ich kenne. Und auch wenn ich für dich nur ein Kumpel bin und du nicht so empfindest wie ich, hoffe ich dass es wenigstens so bleibt wie es bisher ist, und wir uns trotzdem öfters mal treffen können."
Hier nochmal ein paar nähere Infos um es besser zu verstehen:
Sie geht mit mir in die selbe Klasse und wir wohnen auch im selben Dorf. Im Bus sitzen wir meistens nebeneinander und unterhalten uns auch immer viel und schön. Privat haben wir uns auch schon ein paar mal getroffen da waren aber auch noch andere dabei.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie auch in mich verliebt ist. Sie gibt schon ein paar Signale die in diese Richtung gehe. Wir verstehen uns ganz gut, ja ich würde sogar sagen, dass ich mich mit ihr besser verstehe als mit jedem anderen Mädchen.
Auf der anderen Seite ignoriert sie manchmal meine Nachrichten oder Anrufe wenn ich nach einem Treffen fragen will. Und seit dem Beginn des Lockdowns haben wir uns auch nicht mehr getroffen.
Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, ich bin nur gerade sehr aufgeregt und müde, da können einem schon mal ein paar Fehler passieren.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten und Tipps von euch.
wie alt bist du ?
15
3 Antworten
Ohne was zu sagen, aber mir ist das zu viel Geschreibe für so eine Sache. Sicher, dass du ihr das nicht bei einem gemeinsamen Treffen persönlich sagen möchtest? Das kommt weitaus besser rüber, als es so zu erledigen. Außerdem können zu frohe Schritte ohne jegliche andere Annäherungen wie mal eine ganz feste Umarmung auch ihrerseits und so abschreckend auf sie wirken. Evtl. Kommt auch der Satz, dass du dich selbst im Großteil der Nachricht friendzonen lässt, völlig falsch an. Aber ich kenne sie leider nicht und kann sie schlecht einschätzen, an sich ist der Text schon ganz ok, für den Anlass gemessen und kurz formuliert.
LG vom AudiFan
Ja, aber generell Finde ich, dass man Liebe das Erste mal nicht „schreiben“ sollte.
Das Problem ist halt, dass ich das schon seit ca. 2, 3 Wochen vorhabe, sich aber kein Treffen ergeben hat. Ich würde es noch mal mit einem Treffen versuchen, allerdings will ich es auch nicht noch Wochenlang vor mir her schieben bis mal ein Treffen zu Stande kommt
Ja stimmt, die Situation ist schwer. Es ist deine Entscheidung, wenn du merkst dass es mit dem Treffen nichts wird dann könntest du es ihr ja mal schreiben, aber an deiner Stelle würde ich warten. Weil was drängt dich dazu es jetzt sofort zu tun?der Chat ist doch schon recht unpersönlich
Kein Ding. Ich glaube sie wäre damit jetzt viel zu überfordert. :)
Ich finde das nicht gut.
In deinem text gehst du ja schon stark davon aus, dass sie dich friendzoned. Du knickst schon ein noch ehe überhaupt eine Reaktion von ihr kommen kann.
Noch dazu ist es sehr überfordernd, aus dem Nichts plötzlich so ein Geständnis zu lesen.
Ich würde lieber warten, bis du sie persönlich treffen und es ihr sagen kannst. Besser dann nachdem ihr einen wirklich schönen Tag zusammen hattet.
Ich bin selbst ein Mädchen und würde jetzt einfach sagen wie ich es am liebsten hätte. Sag es auf JEDEN FALL PERSÖNLICH. Das ist ganz wichtig. Und dann schmäter es auch nicht einfach so raus sonder aber red auch nicht zu lange um den heißen brei. Und sag es bitte nicht vor vielen Leuten. Bitte nicht.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
das sind doch nur 4 zeilen