ich stehe auf ein Mädchen das einen Freund hat?

5 Antworten

Es gibt in dem Alter viele, die man haben möchte, mal die, dann wieder eine andere, mal die eigene Lehrerin, mal ein Mädchen, das man in der Bahn sieht. Das schlimme ist dieser Drang, der einen dann doch nicht losläßt. Tritt daher weiter in Kontakt mit ihr, versuch an ihre WhatsApp  Nummer zu kommen und mach einen auf 'nur gute Freunde' und Sonnenschein. Macht so eine Art Dreiergruppe, und dann kommt es drauf an. Wenn Du cool & lässig bleibst, wird sie mit ihm Schluß machen und mit Dir zusammenkommen, das ist ganz ganz sicher und wäre früher oder später auch ohne Dich passiert. Verfällst Du allerdings einer Art treusüßer Weinerlichkeit, kommt dann irgendwann sowas wie 'Du bist mein bester Freund und... aber mehr auch nicht'. Sie zu vergessen wird Dir, ohne daß irgendeine andere Sabine auftaucht, nicht gelingen. Wahrscheinlich wirst Du sie bekommen. START GAME.

Sag ihr was du empfindest und dann lass es sich entwickeln. Wenn sie Nein sagt kannst du auch erstmal einfach nur ein guter Freund werden. Daraus kann sie dann ja wieder mehr entwickeln.

Hallo Marcel!

Ich würde sie nicht weiter begehren & versuchen dich abzulenken.. es bringt nichts sich darin zu verrennen, weil es im Grunde aussichtslos ist mit jemandem etwas anfangen zu wollen der vergeben ist.. da machst du dich nur unglücklich.

Alles Gute für dich & denke dir -------> es gibt noch viele nette, liebe und coole Mädels auf Erden :)

Mach dir nichts draus vllt verlässt sie ihn für dich rede mit ihr?!

Finger weg. Du musst ein Ehrenmann sein. Es gibt auch andere Mädchen da draußen