Warum leben in Deutschland 3,1 Mio. Menschen, die noch nie das Internet benutzt haben?

4 Antworten

Das sind ein paar Prozent. Darunter dürften Pflegheimbewohner, Babys und Menschen mit schweren Beeinträchtigungen sein.

es gibt wirklich auch ein Leben ohne Internet.

In meiner Jugend gab es noch kein Internet, man ging in die Bibliothek zum Nachschlagen für die Schule, es gab noch keine Handys, ,,,,,,

höre mal das Lied von Stelter Dir mal an auf youtube, als 13,14, 15 war

SANY3000  09.04.2024, 19:44

Am einfachsten gestalten sich Songtipps mit einer Verlinkung! 😉

Selbstverständlich.

Ich bin Jahrgang 1952, Internet nutze ich seit erst etwa 30 Jahren.

KevinFloppy
Beitragsersteller

Du könntest von jetzt auf gleich auf das Internet verzichten?

Vanaheim  09.04.2024, 19:00
@KevinFloppy

Ja, problemlos. Ich war über 40 als ich damit anfing. Ich könnte auf Handy verzichten, auf Fernsehen und auf Zentralheizung. Ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens so geliebt.

Weil sie es nicht benötigen und auch ohne leben können