In der Schwangerschaft BH tragen( 80C )?

3 Antworten

Aus gesundheitlicher Sicht hat es nie einen Vorteil einen BH zu tragen und noch viel weniger in der Schwangerschaft, wenn man sich sowieso häufiger innerlich eingeengt fühlt und teilweise mit Atemnot oder Beklemmungsgefühlen zu kämpfen hat.

Die Antwort ist hier also : Trag den BH so lange du möchtest und so lange du kannst.

Er ist genauso wichtig wie ohne Schwangerschaft, allerdings solltest Du genau darauf achten, dass er auch gut paßt und ggf. weitere kaufen.
Und vielleicht auch auf bügellos umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannahWo
Beitragsersteller

Also findest du dass man den BH auch ohne Schwangerschaft bei Körbchengrösse 80C im Alltag tragen sollte ?

Warum würdest du BHs mit Bügel nicht empfehlen ?

FunnyFanny  29.07.2024, 14:44
@HannahWo

Das mußt Du selbst entscheiden ... ich würde es tun, wenn es unangenehm wird, weil die Brüste ein Eigenleben führen.
Und bei der Schwangerschaft würde ich auf Bügel verzichten, weil die doch gerne mal ein wenig nach unten und dann schon auf den Bauchansatz drücken.

Also ich bin am Ende meiner 2 Schwangerschaft und ohne BH würde es nur rumwackeln was mich stören würde. Ich brauche eine Stütze grade wenn es mehr wird. Außerdem gibt es mir auch ein bisschen Schutz weil zeitweise es da sehr empfindlich wird

HannahWo
Beitragsersteller

Also hast du fast den ganzen Tag den BH an ? Und welche BHs benutzt du im Alltag mit Bügel oder ohne ?

Jill03  29.07.2024, 14:45
@HannahWo

Ja genauso wie vorher auch nur halt ne Nummer größer weil einige nicht mehr passen.
Ich trage ohne und mit Bügel wattiert vorne meistens