In der Schule sich krank gemeldet und eine Arbeit steht an?

4 Antworten

Du musst natürlich zum Arzt und dir ein Attest holen.

Deine Lügen können wir nicht aufheben, da darfst du dir selbst was ausdenken für die Dummheit!

Ja, wenn du krank bist und eine Klassenarbeit ansteht, wirst du wohl eine Bescheinigung des Arztes brauchen. Ansonsten wird diese mit 6 gewertet.

Ist doch ganz einfach: Geh zum Arzt und hole dir so ein Schreiben. Wenn deine Eltern fragen sollten, was war, dann sag einfach was Sache ist. Daraus würde ich jetzt nicht so das Problem machen.

Zum Arzt gehen, Attest holen oder eine 6 kassieren.