In der schule mit oder ohne maske?
Wir haben halt keine maskenpflicht mehr und hatte halt trotzdem maske auf, weil bei gott es ist einfach komisch nach 3-4 monaten oder länger plötzlich sich ohne maske zu zeigen.
Bei manchen die man das erste mal ohne maske gesehen hat dachte man sich anfangs lol okey weil no front manche sahen so ungepflegt am Gesicht und so aus also manchen hat es halt mal so 0 gejuckt wie die aussehen, hat mich aber am ende nicht gejuckt
aber so ich sehe nicht schlecht aus.. Find mich hübsch auch ohne maske aber es ist irgendwie komisch, was meint ihr? Sollte ich die auflassen oder lieber ausziehen wen die restliche Klasse oder 18 von 22 leuten ihre maske nicht auf haben? Will halt auch nicht so meine maske auf haben und bzw nur so übers gesicht nicht über die nase das Macht schon so einen "der schämt„ sich eindruck, und ich brauch mich nicht schämen.
also enweder maske ganz auf oder ausziehen
17 Stimmen
6 Antworten
Meine Kids haben das gleiche gesagt als bei uns keine Maskenpflicht mehr in der Schule war (Ausland) und sie dann aber trotzdem abgesetzt weil fast niemand eine aufhatte und es dann halt komisch war.
Das Kriterium sollte nicht Schönheit sein. Diese ist ohnehin Ansichtssache. Masken schützen in erster Linie, es kommt darauf an, ob du dich weiterhin schützen willst. Das sei dir selbst überlassen.
Ich habe meine Maske meistens auf. Manchmal nehme ich sie für ein paar Minuten ab, wenn es zu warm wird oder ich müde werde. Eine Weile noch, aber nicht für immer.
hab nicht so angst vor corona etc klar in erster Linie soll sie schützen aber is wie gesagt trotzdem komisch
Ich setze sie immer ab. Klar ist das unhewohnt, aber vor Corona kannte deine Klasse dich auch ohne Mundschutz. Dein Gehirn braucht Sauerstoff, bin ich der Meinung. Die Maske ist für gesundheitlichen Schutz, nicht um dich selbst zu verstecken. Also musst Du das für Dich entscheiden.
Ne is ne neue klasse da kannte mich noch niemand ohne maske aber ja danke
Das muss jeder jetzt eigenverantwortlich entscheiden, auch wenn die Befürworter laut schreien, dass es unverantwortlich wäre, auf die Masken zu verzichten.
Finde es immernoch besser nh maske zutragen da ich oft bei meiner älteren verwandschaft bin und sie nicht in gefahr bringen will
Ohne maske macht man halt nochmal ein Komplett anderen eindruck als mit