Gucken die Leute komisch, wenn man eine Maske im Auto an hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja würde ich. 45%
Ne wär mir egal. 45%
Anderes. 10%

11 Antworten

Ja würde ich.

Die besten sind die die alleine im Auto sitzen und ne Maske tragen oder gar auf dem Fahrrad.

Eleganter kann man es nicht zeigen dass man ne Macke hat

Ja würde ich.

Wenn ich aus dem Augenwinkel sehen jemand trägt eine Maske gucke ich immer. Denke mir halt immer wie komisch diese Menschen sind. Wenn es allerdings ein Fahrschulauto ist gucke ich wieder weg weil es klar ist, dass da Maske getragen werden muss

verreisterNutzer  22.11.2022, 17:02

Man sieht das halt nicht. Alles, was es als Fahrschule erkennbar macht, wird ja abgemacht...

Blackbeard12112  22.11.2022, 17:04
@verreisterNutzer

Bei mir war das fest verbaut. Nach dem aussteigen hab ich mein Handy auf das Dach des Autos gelegt da war das Schild definitiv dran.

Warum sollte man da blöd glotzen? Das das eine Fahrprüfung ist, ist ja eh offensichtlich

Ne wär mir egal.

Man sieht, dass es ein Fahrschulauto ist und weiß, dass im Fahrschulauto Maskenpflicht ist. Also alles genau richtig so.

Außerdem ists mir auch sonst herzlich egal, was andere Fahrer in ihren Autos tragen oder machen, Hauptsache sie fahren anständig.

Ne wär mir egal.

Also wer da besonders hinschaut hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ist ja etwas völlig normales. Juckt mich nicht die Bohne.

lg