Findet ihr mädels/jungs ohne oder mit maske schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ohne maske hübscher 76%
Mit maske 24%

9 Antworten

Ohne maske hübscher

1. Jeder Mensch ist hübsch ❤️

2. Ist halt oft unterschiedlich es gibt leute die mit Maske schöner aussehen (liegt glaub an den Augen) und es gibt Leute die ohne Maske schöner aussehen und dann gibts Leute die mit und ohne Maske schön aussehen. Ich selbst finde Menschen mit Maske schon cool und so aber auf die Dauer wie bei Corona wird es irgendwie unangenehm weil man keine Emotionen mehr vom Gesicht ablesen kann

Ich hoffe ich könnte dir helfen 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit maske

Viele sehen mit Maske einfach viel interessanter aus.

Dann nehmen sie die Maske ab und ich denke mir "Oh enttäuschend, hättest sie lieber mal aufgelassen"😂😅

Nicht weil die Personen hässlich sind, sondern nur weil ich mir unter der Maske etwas anderes vorgestellt habe und das Geheimnisvolle dann verloren geht👍

Ohne maske hübscher

Ich finde es attraktiv, wenn man keine Maske trägt, weil man dann das Lächeln der Personen sehen kann, was ich meistens attraktiv finde :) Das mit dem Maskfishing (also das man das Aussehen ohne Maske nicht erwartet) kommt aber auch manchmal vor..

Mit maske

Bei den meisten ist es mir mitlerweile lieber, wenn sie eine Maske tragen. Zum einen fühle ich mich dann geschützt, weil die Personen mich nicht (ausversehen) anspucken / pusten können, zum anderen dämpft die Maske ab.

Mit maske

Hier spreche ich nur für mich- mit Maske sehe ich aus wie eine 5/10.

Ohne Maske wie ne 0/10 und behindert auch noch. Bin noch die einzige die eine Maske trägt in der Klasse.

Ich weiß nicht, wie ich ohne meine Maske leben soll.

gamerjon  01.05.2022, 17:43

Ich bin auch fast der einzige der noch ne Maske trägt; aber nicht aus dem Grund sondern weil ich Corona eindämmen will. Die Maske ist neben dem impfen unser wichtigster/bester Schutz gegen das Virus!

user3899428  01.05.2022, 17:44
@gamerjon

Ja das Stimmt! Ich hoffe sie Maskenplicht kommt zurück. Ist doch so oder so nur positiv.